![]() |
Hi Nils,
bestellen kannst Du sicher noch. Ob dann genug da sind, dass es auch für Dich noch reicht, musst du abwarten... :wgr: *hihi* der brauni |
Hi Nils,
bestellen ja, aber ich kann nichts garantieren. lg Daniel |
Hallöchen Daniel,
haben sich die Verfasser schon bei Dir gemeldet? Es interessiert mich halt sehr, wie es aussieht mit einer deutsch-, englischen Version. Liebe Grüße Wulf |
Hallo zusammen,
also wenn wir das OK kriegen und die Nachfrage entsprechend ist, biete ich Sandor mal meine Hilfe an für die Zitat:
Grüße, der brauni |
Hi brauni,
auch hier gilt folgendes Zitat:
|
Hallöchen Markus,
das wissen wir doch schon lange und Daniel ist da ja auch schon in Kontakt. Liebe Grüße Wulf |
Guten Morgen,
wir haben Glück und bekommen so viele Exemplare wie wir brauchen. Ich werde meine Kontodaten heute noch allen via PN bzw. Mail schicken und bitte um eine zügige Überweisung, damit es sich nicht weiter in die Länge zieht. Kosten sind 22€ pro Buch, also sogar weniger als ich angesetzt hatte. Das setzt sich zusammen aus Buchpreis, Überweisungskosten, Versand nach Deutschland, Einfuhrsteuer, Verpackung und Versand von mir zu euch. Am günstigsten ist es via Büchersendung zu verschicken, und ich kann aus eigener Erfahrung mit der Post sagen, dass diese auch zuverlässig zugestellt werden. lg Daniel |
Hallo Daniel,
das ist eine gute Nachricht. Dann hätte ich gerne auch ein Exemplar. Ciao, Thomas |
Super!
Super Sache!
Freue mich schon riesig darauf! Kann ich auch via PayPal überweisen? Ist wesentlich einfacher und schneller. Da ich in der Schweit lebe, dauert die Zahlung gut 3 Tage. Ich bin übrigens im Besitz einer deutschen Lieferadresse :) Gruss, Martin |
Hi,
ich kann jetzt keine Bestellungen mehr annehmen, dafür war der (schon großzügig ausgelegte) Einsendeschluss gedacht. Ich habe aber auf eigene Kosten mehr geordert, als bestellt waren und kann so vielleicht noch 2-3 im Nachhinein verteilen. Die sind aber jetzt ebenfalls schon vergeben. lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |