![]() |
@ Walter!
Die einzelnen Fotos würden reichen (in File Form!)! *g* Foto CD mailt man mit der Post! ;-)))) Rein in ein Kuvert, frankieren, Empfänger drauf und ab in den Briefkasten! |
@ DM!
habe ihn gelesen! :spze: Leider kommst du vom großen Bruder! :-(((( Und extra nach D fahren ist nicht drin! :no: da kann ich sie gleich im Geschäft kaufen! |
@Ralph
Zitat:
Wollte nur hinweisen das es geht :spze: Kosten bei uns so 25-30 Eus !! Süsse Tierchen.... bye DangerMouse |
Hi
Ich ersticke in Nachzuchten von L134 und warte darauf, daß meine Hemiloricaria melini "was tun". Demnächst werde ich es wohl noch mal mit L121 versuchen, weil ich da ein passendes Männchen bekommen kann. Alles andere sind bei mir Einzeltiere. (was auch keine Garantie mehr für ausbleibenden Zuchterfolg ist, schließlich habe ich auch schon Kreuzungen aus L28 x L129 hervorgebracht und ein Bekannter aus L270 x L262) Gruß, Rolo |
Tja Herr Kipper!
Bei Dir vermehren sich alle Welse völlig maßlos. (Außer die Corys. Die erst, wenn sie Dich loshaben. :bhä: ) Somit zählen Deine Erfahrungen in diesem Thread nicht! :bhä: ;) :kiss: Grüße, Anita |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |