![]() |
Ich weiß nicht, ob Sie gibt es die, die ein posted a nice Hypancistrus Zebra Zucht Artikel Monster Fishkeepers (?).
Aber wenn du bist, ich danke Ihnen sehr. Dieser Artikel hat mir viel helfen! Vielen Dank! |
Hi,
Zitat:
na Udo das gibt einen donnernden Applaus :okd: |
Hi Irwin,
Zitat:
Zitat:
Cheers Andi |
Hi Ralf,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Zitat:
Cheers Andi |
Moin Udo,
Zitat:
Zitat:
|
Salü
Zitat:
der muss "ringeln" sonst wür'd ich den am Boden nachziehen :lch: was die Vorträge betrifft läuft das so ab, dass der Herr Leuenberger sowiso um 30 Minuten überziehen wird , wetten dass, !? dass ,, ich dann die ungeduldigen Blicke von U.Wälti und Rolo im Nacken spühre (sie halten nach mir die Vorträge)und ich meinen Vortrag insofern Kürze als dass ich nur noch die Begrüssung und die Verabschiedung vortragen werde :y_smile_g so, und für die ganz ungeduldigen Exlusiv für User von L-welse.com ein kleiner Ausschnitt aus meinem Vortrag über Zucht und Haltung L354 kopieren und veröffentlichen = verboten ==> https://www.hypancistrus.com/haltung lg Udo *schieflach |
Hi,
Zitat:
Schaffst du das als Schweizer in 15 Minuten?:wgr: Lieben Gruß Bine |
Hi Udo,
Zitat:
Warum dürfen wir diesen hier nicht verwenden :kef:. LG Frank |
Hallöchen Frank,
der darf bestimmt noch nicht verwendet werden, weil Udo den noch als Titeltema an aquaristische Magazine veräußern möchte. Schließlich beinhaltet der Beitrag ja ganz neue Sichtweisen und Erkenntnisse. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |