L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Loricariidae (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   L- Welse Bilder Datenbank (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=22)

DangerMouse 16.02.2003 18:43

Hi All

Ich finde den Aqualog auch nicht so schlecht :)

nu sollten sie ihre Fehler beseitigen und dazu einen Ergäzungsbogen herraus bringen ,
um die Fehler zu überkleben.

MfG

DangerMouse

André 16.02.2003 19:01

DangerMouse,

ist Dir klar wieviel Ergänzungsbögen die drucken können um die ganzen Fehler auszubessern?

DangerMouse 16.02.2003 21:23

@BBG

So viele Fehler kenn ich nicht :(

Sollte es so sein dann hätte ich gerne eine Neuauflage
oder endlich denWelsAtlas 2 worauf wir ja auch schon lange warten !!

MfG

DangerMouse

Rolo 19.02.2003 11:55

Zitat:

ist Dir klar wieviel Ergänzungsbögen die drucken können um die ganzen Fehler auszubessern?
Ich würde mal sagen, daß eine Neuauflage etwa denselben Aufwand machen würde :wacko:
Drucken können sie genausoviel, aber man kann sich das Einkleben sparen :spze:

Gruß,
Rolo

Anita 19.02.2003 13:40

Hi Rolo!

Hmmm, gut, ist wohl Schund.
Aber könnten wir uns nicht mal zusammen die netten Bildchen ansehen? So abends heimlich unter der Bettdecke mit Taschenlampe.... ;) Da sieht das ja niemand. Und flauschig wäre es auch! :bhä:

:kiss:
Anita

André 19.02.2003 16:26

Zitat:

Ich würde mal sagen, daß eine Neuauflage etwa denselben Aufwand machen würde
Vom Aufwand wäre es sicherlich sinnvoller und kostengünstiger eine Neuauflage zu machen.
Aber ich bezweifel mal, dass sich jemand das zweite "Machwerk" kaufen wird, wenn man jahrelang brav seine Abziehbildchen gekauft hat und immer fleissig eingeklebt hat (ausser man hat ein wackeligen Tisch ;) und benötigt ein neues Buch ) Ausserdem kann man mit dem Abziehbildchen sicherlich mehr Geld verdienen :angry:

Walter 19.02.2003 16:44

Zitat:

Originally posted by Anita@Feb 19 2003, 14:44

Aber könnten wir uns nicht mal zusammen die netten Bildchen ansehen? So abends heimlich unter der Bettdecke mit Taschenlampe.... ;) Da sieht das ja niemand.

Tja,
und du erzählst es natürlich auch garantiert nicht weiter :bhä:

Rolo 19.02.2003 17:04

Zitat:

Aber ich bezweifel mal, dass sich jemand das zweite "Machwerk" kaufen wird, wenn man jahrelang brav seine Abziehbildchen gekauft hat und immer fleissig eingeklebt hat
Hi BBG (haste nicht mal einen netteren Namen, mit dem man Dich ansprechen kann?) :wacko:

Nun, da ich mich seit Jahren in Ermangelung eines wackligen Tisches gegen den Kauf dieses Heftes gewehrt habe, um meine Nerven zu schonen, hätten sie für eine ernstzunehmende Neuauflage zumindest schonmal EINEN Kunden :spze:
... reicht doch *g* (aber ich bezweifle leider, daß es noch so viel mehr "wehrhafte" Welsfreaks gibt :noo: )

Gruß,
Rolo

Anita 19.02.2003 17:07

Walti...
Nur weil ich Dir alles erzähle......Das zeugt von tiefem Vertrauen und nicht davon, dass ich eine Plaudertasche bin! :vsml:
:kiss: ,
Anita

Rolo 19.02.2003 17:08

Zitat:

Aber könnten wir uns nicht mal zusammen die netten Bildchen ansehen? So abends heimlich unter der Bettdecke mit Taschenlampe.... ;) Da sieht das ja niemand. Und flauschig wäre es auch! :bhä:
Bildchen ansehen??????? Hömma!!! *grübel* :hmm:

... also als ich noch jung war, hat man unter der Bettdecke was anderes gemacht... und man brauchte auch keine Taschenlampe dafür :vsml: :wub:

scnr,
Rolo :smk:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.