![]() |
hi werde auch da sein. Bei uns in der bild zeitung ist 3 € ermäsigung enthalten ^^
|
hallo
werde auch kommen und wollt euch fragen ob jemand noch n paar L38 zuhause rumschwimmen hat die er abgeben kann bin auch der suche! cu richie |
Salü
und wie erkennen wir uns nun gegenseitig? Und wo treffen wir uns mal ? Vorschlag: 11 Uhr an der Treppe die zur Börse der Privaten führt. Kerkennungszeichen : Handstand :) Ca 12 oder 13 Uhr wünscht sich der Ausländer essen gehen bei einem Griechen. :ce: lg udo |
Salü
also ich bring diverse Tüten für Bine (sie verteil weiter ) L397 für Tom L397 für Klaus L255 für Kamas Corydoras für Schiller hab ich wen vergessen, dann meld es mir. (Getto in der PN-Box ;) ) lg Udo |
Hallo,
ich wollte noch wissen ob jemand ein L-200 LF weibchen abzugeben hat und natürlich preis vorstellung. Gruß Dijana |
Hallo Zusammen!
Wollte fragen ob jemand noch adulte l-134 weibchen hatt und sich davon trennen kann oder kleinere aber sichere weibchen???????? Das wer super :) mfg markus |
Hi
da ich noch nicht da auf der Messe war ,kenn ich mich auch nicht so aus wo was ist, aber wer mich erkennt kann mich ruhig ansprechen. Ich bin recht groß, hab teilweise lange Haare und ein eingefärbtes Tigermuster aufm Kopf. Sollte also nicht sehr schwer sein mich zu erkennen. Beim Griechen essen gehen wäre ich auch dabei. Werd Freitag vormittag, denk das ich es bis 10 schaffe, da sein. gruß Frank |
Hallo
Zitat:
![]() :y_smile_g lg Udo |
![]() MFG Klaus |
Hi
genau, in etwa so nur nicht die langen Zähne und die krallen sind auch geschnitten. gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |