![]() |
Hallöchen Leute,
konnte zum letzten Treffen nicht erscheinen. Wo findet nun das Nächste statt? Hoffe, dass mein Knie dann total in Ordnung ist. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo wenn Ihr auch Neulinge zulasst würd ich auch gerne kommen.
Wenn einer Muschelblumen bzw. ich hab noch grossblättrige Schwimmpflanzen mit langen Wurzeln, kenn den Typ nicht, haben will bring ich welche mit. Gruss Thorsten |
Hi Thorsten,
ich denke, ich spreche für Alle, wenn ich sage: Komm doch........trau Dich!! :hrh: Wir freuen uns über jeden!! Lieben Grúß Bine |
Hallo
Natürlich! Jeder, der möchte ist herzlich willkommen!! Dir sollte aber klar sein, dass das "Aufnahmeritual" nicht ganz ohne ist!!!!! :hrh: : Du musst Dich erst beweisen, denn mind. eine große Schnitzelplatte ist ein MUSS!! Aber mit dem Großmeister der Vertilgung "Schmackofatz-AndYYYY" wirst Du nicht mithalten können! :nnd: Wenn Dich dies nicht schreckt: Komm vorbei! LG, Verena |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal neen Bild von dem Zeug.
Vileicht kennt es ja jemand. Gruss Thorsten PS. das sind übrigens die Babies, die Mutterpflanzen werden reichlich grösser. |
Verena
ich komme gerne aber vieleicht sollte ich eine halbe Sau auf Toast mitbringen wenn Ihr so einen Hunger habt. (Hätte ich gerne gemacht aber da ja jetzt die Pest herscht kann ich euch das ja nicht antun.:D) Gruss |
Hallo Thorsten
Ich kann nur bestätigen ,daß das Aufnahme Ritual heftig ist ! P.S. Ob ich komme, kann ich erst kurtzfristig bekannt geben. Gruß Jörg |
Hi Thorsten!
Das ist Froschbiss! Deine Pflanze da... ;) @Verena: Zitat:
Grüße Tobi |
Hallöchen Thorsten,
ich muss Dich warnen. Die Stammtische machen süchtig. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf. Kann leider keine Pflanzen mitbringen, aber nächstes Mal bestimmt. Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
Gruss Thorsten |
Hi Thorsten,
aber gerne doch!! Lieben Gruß Bine |
Hallo zusammen und guten morgen,
ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Ableger von Anubia nana und evtl. auch vom roten Lotus abzugeben hätte?? Lieben Gruß Bine |
Hallo
Ob ich komme hängt davon ab, ob ich n Auto hab oder n Tobi. |
Hallo,
Christoph und ich können dieses Mal ja leider nicht dabei sein. Wir wünschen euch einen lustigen Abend morgen in Langendreer. Beim nächsten Mal wird's bestimmt wieder klappen. Bis dann Tina |
Huhu...
Will denn keiner mein FD Futter??????????????? *murr* Wer hat denn Interesse an Pflanzen? Stengelpflanzen (Cabomba, Rotala usw.) Schwimmpflanzen (viele verschiedene) Javamoos Riccia hab ich auch noch... Also, bitte melden, wenn jemand was gebrauche kann. @ Tina: Wir sehen uns ja dann Sonntag. Bringst auch Christoph mit, damit er sich seine L134 anschauen kann? @ Bine: Bring mal ein paar deiner Taschenwärmer mit für den Transport der L134... Box kann ich dir notfalls wieder leihen ;) |
Halla Mareik
Javamos /Rotala gerne. Die FD Tubifex nemm ich dir auch ab. 20 Red Fire warscheinlich auch das besprechen wir dann morgen. Gerne hätte ich auch ein paar von deinen Weisblauen wenn du wieder welche hast. Gruss Thorsten |
PS.
kann mir mal jemand sagen wie ich mein Avatar hier rein bekomme ? Ich kann nur die Flaggen auswählen. |
Hi Thorsten!
Zitat:
Mareike haste vllt auch ein paar Stengelpflanzen für mich? :) Grüße Tobi |
Hallo
Wollte nur bescheid sagen , daß ich auch komme. . . .bescheid ! Gruß Jörg |
@ Thorsten:
Geht klar, bring ich morgen alles mit... Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Hab ich schon organisiert!! ;) Lieben Gruß Bine |
Hi Mareike!
Zitat:
Grüße Tobi |
Zitat:
Was willste denn nu?? Alles? |
Hi Mareike,
bring ruhig mal dein Pflanzenkörbchen mit. Ich muß ja ein 2m-Becken bestücken, da kann ich bestimmt das Eine oder Andere, wenn es sonst keiner brauch, gebrauchen. Lieben Gruß Bine |
Huhu Bine...
Mach ich doch glatt... Voll bepackt mit tollen Sachen... Bis morgen dann... |
Hi Mareike!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo
Toll, ich muß doch absagen, ist was dazwischen gekommen, muß mal ebend 600km fahren ! Gruß Jörg |
Grillen bei Koga
Huhu...
Es ist wieder soweit... Das 13te Community Treffen findet am 19.08.2006 statt und zwar beim Frank (Koga) in Herne. Wie immer ist jeder herzlich eingeladen. Diesmal zum Grillen. Da das etwas Organisation bedurft, wäre eine kurze Anmeldung diesmal Pflicht. Treffen beginnt ab 18Uhr. Adresse kann per PN bei koga erfragt werden. Über eine leckere Kleinigkeit passend zum grillen würde sich sicher jeder freuen. Ansonsten ist alles da. Und später werden die Kosten geteilt. :esa: Hab ich was vergessen?? |
Hallöchen Leute,
ich kann da nicht kommen, da ich zu dieser Zeit beim OWL-Banditen-Treffen bin. Wünsche Euch aber viel Spaß und wundervolles Wetter. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |