![]() |
Hi,
ich habe: 4x Rineloricaria lanceolata 4x Farlowella vittata Gruß Stefanie |
Hi,
bei mir sind noch 3 L.simillima und 5 Leliella sp. "rot" dazu gekommen |
Hi,
Update: 4x Rineloricaria lanceolata (+0) 3x Farlowella vittata (-1) 4x Sturisomatichthys cf. tamanae (+4) Gruß Stefanie |
Hallo,
ich habe: 4 x Rineloricaria lanceolata 3 x Leliella sp. "rot" Grüße Thomas |
Hallo !!!
Ich habe 6 x Pseudohemiodon apithanos WF Zuchtgruppe Zz. 28 Nachzuchen :abt: Mfg Daniela |
Hi,
Update: 4x Rineloricaria lanceolata (+0) 3x Farlowella vittata (-1) 3x Sturisomatichthys cf. tamanae (-1) + (Nachzuchten mit 6 cm) Gruß Stefanie |
Hi!
hab einige pseudohemiodon sp. marbled samt Nachwuchs ;-) lg Christinem |
Hallo,
mal meine aktuelle Liste: Farlowella cf. paraguayensis "Paraguay" Farlowella platorynchos "Peru" (suche noch weitere) Hemiloricaria melini (suche noch weitere) Leliella sp. "Rot" Loricaria sp. "Kolumbien / Zügelstrich" + NZ Loricaria similima + NZ Planiloricaria cryptodon Pseudohemiodon laticeps "Paraguay" Rineloricaria sp. "Uruguay" Sturisoma aureum "Kolumbien" der Echte Sturisoma festivum + NZ |
Hi, ich hab an Störis
3xSturisomas festivum 2xM und 1xM + Nachzuchten, habe alle 2-3 Wochen ein Gelege an der Scheibe. (Nachzuchten 6-7cm) LG Mischa |
Hi,
die 3 x Leliella sp. "rot" sind weg, dafür sind 3 x Sturisoma Aureum dazu gekommen. Grüße Thomas |
Hallo,
habe derzeit Loricaria sp. Kolumbien + Farlowella vittata Sturisoma festivum Gruß Moni |
Hi,
Update: 4x Rineloricaria lanceolata (+0) + 3x Farlowella vittata (-1) 10x Sturisomatichthys cf. tamanae (+7) + 1x Sturisoma festivum (+1) Grüße Stefanie |
Und noch ein Update:
6x Rineloricaria lanceolata (+2) + 4x Farlowella vittata (+1) 10x Sturisomatichthys cf. tamanae (+0) + 1x Sturisoma festivum (+0) 2x Hemiodontichthys acipenserinus (+2) Grüße Stefanie |
Bestand
Hallo Zusammen!
Aktueller Bestand: Pseudohemiodon lamina Pseudohemiodon platycephalus + Pseudohemiodon apithanos Pseudohemiodon laticeps (nicht 100% sicher) Planiloricaria cryptodon Gruss, Martin |
Hallo zusammen,
Ich halte 5x Sturisoma Festivum Zuchtgruppe ca 15x Sturisoma Festivum Jungtiere 10x Farlowella Sp. 9x Sturisomathychtis Leightoni lg Dominic |
Hallo,
ich habe bei mir Sturisoma festivum Loricaria "Kolumbien" Grüße Andreas |
Hallo,
ich halte aktuell bei mir 4x Hemiloricaria melini und bin am planen eines neuen Beckens für Hemiloricaria teffeana... LG Hannes! |
Hi Norman
Zitat:
|
Hallo,
wenn auch nicht viel, aber ich habe: 3x L10a - Leliella sp. rot |
Hi
5 x Lamontichtys Ilanero Gruss, Jochen |
|
Hallo zusammen,
mein aktueller Bestand: L. sp. Kolumbien + L. sp. rot + H. melini H. cf. eigenmanni + Sturisoma festivum + Gruß Sascha |
Hallo zusammen,
bei mir kommen -8 Pterosturisoma Microps hinzu. lg Dominic |
Bestand
Hallo Zusammen!
Bei mir leben folgende Sandwelse: - pseudohemiodon apithanos - pseudohemiodon platycephalus - pseudohemiodon laticeps (unter Vorbehalt) - pseudohemiodon lamina Alle andere Einträge von mir sind nicht mehr aktuell. Gruss und Danke Martin |
Moin,
mal wieder n Update von mir: 5x Rineloricaria lanceolata (-1) + 4x Farlowella vittata (0) 10x Sturisomatichthys cf. tamanae (+0) + 1x Sturisoma festivum (+0) 2x Hemiodontichthys acipenserinus (+0) + (neu) Grüße Stefanie |
Hi,
- Hemiloricaria beni "Gold" - Hemiloricaria (cf.) eigenmani - Hemiloricaria parva + (LG 6) - Hemiloricaria cf. phoxocephala (aus Peru) - Hemiloricaria sp. "Peru" - Hemiloricaria sp. "Rio Yarapa" + - Leliella sp. "Rot" + - Sturisoma festivum - Sturisomatichthys sp. "Kolumbien I" + Gruß, Karsten |
Hallo,
-Sturisoma aureum(+) Das wär's schon. :) Gruss Daniel |
hallo,
ich bin im Besitz von einem Päärchen Farlowella acus die auch ablaichen. An Nachwuchs habe ich bis jetzt aber nur 1 Weibchen durchbekommen. Ich werde in den nächsten Monaten neue Aufzuchtversuche starten. |
Hi,
ich kann meine Farlowella acus nun aufnehmen lassen: 2W/1M + ca. 30 Jungtiere Des weiteren habe ich noch: Otothyropsis piribebuy, ca. 15 Stück LDA 25 ca. 30 Stück L201 4 Stück |
Hallo zusammen,
Seid Ihr denn sicher dass es auch wirklich Farlowella acus sind? Sry für die Nachfrage. |
Hi,
15 Leliella sp. Rot + bis jetzt war es das an L-Welsen. Gruß, Zappel |
Hi,
Hemiloricaria lanceolata "Quebrada Zaragoza" (WF Peru, bei Nauta) Farlowella sp. "Metallic" (WF Peru, bei Nauta) Stursiomatichthys cf. leightoni Gruß, Karsten |
Sturisoma aureum (WF Kaltenkirchen :) )
|
Hi,
Zitat:
Gruß, Karsten |
Hi,
"Neu": F. platorynchus Abgänge: H. beni H. parva Gruß, Karsten |
hilfe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Normen
Vielleicht kannst du mir weiter helfen was ich mal hoffe ich hab zwei hexen und zwei Lanzen worum es mit geht sind aber die hexen .Eine meiner Hexen steigt so alle 10 Minuten nach oben zum Luft schnappen so scheid es zumindest und sie hat ein wie ich finde dicken Bauch hoffe du du kannst mir da weiter helfen so langsam mach ich mir etwas Gedanken. gruß Andre |
Zitat:
Ich bin zwar nicht Norman, antworte aber trotzdem mal. Ich würde für Dein Anliegen einen eigen Tread auftun, bei den Krankheiten. Ich denke viele interessieren die Haltelisten nicht so sehr.... Und auch der Ordnung wegen... Hat das Tier den dicken Bauch schon vor dem Luftschnappen gehabt? Was hast Du für Wasserwerte, wann letzter Wasserwechsel? Futter eventuel gegammelt? Neuzugänge? |
Hallo Norman
Kannst bei mir ein + bei Planilocaria cryptodon machen. Heute ist der erst geschlüpft.War eine Zufallszucht. Mfg Jürgen |
Hallo,
Kleines Update:esa: -Sturisoma aureum+ Gruss Daniel |
Moin,
mal wieder ein Update von mir: 1x Rineloricaria lanceolata (-4) + 4x Farlowella vittata (0) 10x Sturisomatichthys cf. tamanae (+0) + 1x Sturisoma festivum (+0) 0x Hemiodontichthys acipenserinus (-2) Gruß Stefanie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |