![]() |
Hallo Walter
Nicht wirklich wegen ein paar Bildern... Davon abgesehen verstehe/finde ich auf datz.de keinen Link wo man einzelne Hefte bestellen kann. gruss Christian |
DATZ-Archiv --> Artikelsuche?
Gruß, Martin. |
Hi Christian,
du kannst ja auch das Gratis Probeabo bestellen ;) Ich find nur: Brandneuer Artikel - mit Fotos - in Zeitschrift - etwas zuviel verlangt, schon gleich am Anfang diese Bilder auch im Net zu veröffentlichen. Da bräucht ja keiner mehr ´ne Zeitschrift kaufen. |
Hi!
Gratisabo hatte ich schon einmal... Ich wollte ja nur mal nachfragen. Klaus wird ja wohl nicht am Gewinn beteiligt werden. Außerdem denke ich, dass wir der DATZ nicht unglaubliche Einnahmen entziehen, wenn das Thema hier mit Bildern besprochen würde. (Die DATZ ist mir auch relativ egal) Dass dadurch das Forum aufgewertet würde ist mir wichtiger, da ich ja hier aktiv bin. gruss Christian |
kann man die DATZ eigentlich noch irgendwo im zeitschriftenhandel erwerben oder überhaupt ncht mehr?
|
Hallo
Habe mir die Zeitschrift Datz als Probe Abo (3 Stück ) bestellt. . . . Nach der Dritten habe ich gekündigt. . . . . . . Pech gehabt. . . . Habe angeblich zu späht gekündigt und muß jetzt für 1 Jahr bezahlen ( 64€ ) Gruß Jörg |
Hi Jörg,
ein wenig vernünftige Literatur kann nicht schaden. In den meisten Heften findet sich schon was brauchbares;). Gruß, Martin. |
Hallo,
Zitat:
|
extra wegen diesem artikel hier wollt ich sie mir holen, nach der 5. (großen) zeitschriftenhandlung, hab ichs aufgegeben (auch weil mir die zeitschriftenhandlungen ausgegangen sind). in zooläden hab ich auch leider nix erspäht. schade eigentlich...
|
Hallo Leute,
dann bestellt sie doch beim Verlag. Das wird doch wohl nicht so das Problem sein. Im Zeitschriftenhandel gibt es die DATZ nicht. Viele Grüße, Martin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |