![]() |
Zitat:
aber sowas hab ich doch nimmer, war lange nach meiner Zeit. |
Zitat:
aber sowas hab ich doch nimmer, war lange nach meiner Zeit. [/b][/quote] *grübel* Der knallrote Autobus? 5 Freunde? Unsere kleine Farm?? wer bastelt mit? AmDamDes? Ui, da kommt der Tintifax!! :tfl: :tfl: |
Genau,
der Tintifax, das war meine Zeit ;) |
Zitat:
Den Tintifax hab' ich auch live miterlebt, nur, daß ich ihn immer bestreikt hab', wegen akuter Blödheit! :tch: Ich stand da mehr auf die Maus auf dem Mars! :vsml: |
Hi,
den Tintifax haben´s ewig gebracht. Aber den blöden Kasperl hat keiner gemocht ;) Nur den Dagobert, Mbussimbussimbussi Ok, hast mich überzeugt, Ulli, Du bist anscheinend schon sehr alt ;) |
Ist das hier so eine Art Geheimsprache,die nur ihr versteht,oder wie jetzt??? :hmm:
Mathias :hp: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du ein Österreicher? Bist du mindestens 28 Jahre alt? An sonsten: :bhä: lg Ulli, die sich garnicht alt fühlt und aussieht, wie 18 (also keine Chance zum ärgern, Walter! :vsml: ) |
Nein,damit kann ich leider nicht dienen,wurde links-rheinisch geboren und das noch nicht vor 28 Jahren.
So! :cool: |
Zitat:
Aber du kennst nicht den Tintifax? Das ist ja fast schon eine Bildungslücke! :tch: Den knallroten Autobus auch nicht? :hlp: Ich seh' schon, wir müssen dich weiterbilden! :vsml: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |