![]() |
Hallo Udo
LOL - tut mir leid - aber Janne ist aber ein Mann. Ja ich weiss ich weiss - ich habe gestern vermutet, dass Er einer Frau war LOL. Siehst du auf dänisch ist "Janne" ein frauenname - aber auf schwedisch nicht :) Bitte nicht hauen :D Viele Grüsse Line |
Hallo
giebts bei Panaqolus erkenntnisse wie lange die in der Höle kuscheln? Meine tun das jetzt schon über 24 Std :huh: lg Udo |
Hi Udo!
Bei meinen warens etwa 36 h, danach waren Eier da - oder auch nicht ;) Grüße Tobi |
Hallo Tobi
Zitat:
;) lg Udo |
Edit:
doch ist was drin :-) unter welchen Haarsträubenden Bedingungen die jetzt aber abgeleicht haben, traue ich mich gar nicht zu erzählen,,,,und erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt.... lg Udo |
Hi Udo!
Glückwunsch! :) Welche Art denn jetzt nochmal? Und die haarsträubenden Bedingungen wolln wir auch hörn! ;) Grüße Tobi |
Hallo
@Andi kanst mal bei L397 als nachgezogen vermerken . 1Tag alt und aus der Höle geflohen ![]() zugegeben das Bild ist schei...... aber man kan etwas erkennen. lg Udo |
Hi Andi,
erfolgreich zum Ablaichen und Schlupf gebracht, nachgezogen bitte noch nicht. Eine Larve kann alles sein:). Gruß, Martin. |
Hallo Martin
wiedermal skeptisch? ;) soll das jetzt heissen a: sie sind ja noch nicht durch gekommen , somit noch nicht nachgezogen b: das könnte auch eine "sonstwas" Larve sein . c:fremdes Bild verwendet oder wie? ist ja eigentlich auch egal, hauptsache ich freue mich * :rty: lg Udo |
Hallo Udo,
Glückwunsch. Aber Beweis ist damit noch lang keiner vollbracht - das hat nichts mit Skepsis zu tun. Martin hat schon Recht - niemand auf der ganzen Welt kann Larven von Harnischwelsen artmäßig unterscheiden. Da gibt´s schon genügend "solche Geschichten" - die dann Fakes waren. (Was natürlich nicht heißt, dass irgendjemand an deiner Aussage zweifelt - nur das Wort "Beweis" ist hier total falsch). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |