![]() |
Man kann auch mal abwarten, nicht alles gleich verbreiten und auch mal ein wenig Ruhe bewahren.
Warum soll nicht jemand schon mal Vorgeschmack auf Neues im Internet bringen? Ist in anderen Branchen auch so üblich. Oh mann, man muss halt mit Medien umzugehen wissen. Da kann man glauben, oder man lässt es. Bis zum Beweis ist es legitim, etwas auch nur so zu veröffentlichen. Macht Geschmack auf mehr! Wer aber gleich alles glaubt ist selber Schuld. Was soll ich dazu noch sagen? Ich wollte mit meinem Beitrag nur zur Geduld aufrufen. Wenn sich innerhalb eines Jahres nichts tut, dann zweifle ich mal. So hier nichts, da nichts, ist ein wirklich guter, informativer Zuchtbericht ist auch nicht mal so hingeschrieben. Vielleicht wartet der Betreffende ja auch auf zweiten oder dritten Zuchterfolg, um sich dann erst klar äussern zu können. Jeder wie er es möchte. Da kann ich vorher aber nicht schon schreien, alles Lüge. Wo bleibt da der Beweis? So nimmt man eine Informationen ganz unspektakulär zur Kenntnis und wartet ab. So einfach ist das! Gruß, Corina |
Salü guete Morge
@Björn Zitat:
Es ist durchaus legitim von Volker(und vielen anderen) solchen Hinweisen zu misstrauen und angebracht von Corina oder mir den Grund / Hintergedanke der "noch nicht Veröfentlichung" zu erklären. Das ist sachlich. ! Hätte man die Skepsis wie sie Volker anwendet früher auch schon angewendet, so währen in der Datenbank keine "ominösen" Zuchtberichte von L239 , L315. Denn die wurden nur auf "ich glaubs dir" erstellt und hier abgedruckt (siehe Datenbank => Zuchtberichte) aber bisher habe ich noch keinen getroffen der da jemals auch nur 1 Larve oder Bild von gesehen hat. lg Udo |
Hallo,
Ich weiss nicht warum, aber alles was Coker geschrieben hat glaube ich. Als ich vor fast 3 Jahren mis Welse anfing waren die Zuchberichete von Coker das beste was ich hier fand... Andere Frage für die Besitzer von L128 ( biete nicht wieder sagen, was hat der hier zu tun....). Ich habe ein Mänchen von nur 12 cm ( Der grösste denn ich habe hat 16 bis 17) der die Höehle nicht mehr verlässt (seit 14 Tagen) und wedelt wie ein Hypancistrus (es ist natürlich kein Gelege da). Meine L128 die ich seit dem Begin meiner Welsktankheit habe waren noch nie länger als eine halben Stunde in einer Höhle. Wie ist es mit euren? Tschüss serge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |