L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Loricariidae (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Kritik und Diskussion zur L-Wels... (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4669)

skullymaster 18.11.2004 09:58

Hi DangerMouse!

du könntest ja schonmal die nachrichten löschen, in denen keine Liste an L-Welsen steht, oder diese in den Kritik- usw- Thread verschieben, kp.

Grüße Tobi

skullymaster 20.11.2004 10:02

Hi @all! :hi:

Was haltet ihr davon auch andere, schon bestimmte Arten ohne L-Nummer (Ancistrinae und Hypostominae) in die Liste aufzunehmen?

Grüße Tobi

Sven T 20.11.2004 10:19

Moin,

erstmal ein großes Lob für diese Liste ... sowas war längst überfällig!

Ich bin der meinung die Antworten im Listenbeitrag sollten nicht gelöscht werden. Übersichtlich ist das ganze ja in so fern, dass der erste Beitrag regelmäßig aktualisiert wird. Den Rest muss ich mir ja nicht antuen wenn ich nicht mag. ist aber manchmal interessant die Beiträge einzelner Personen zu sehen, da man dann sieht was die Person alles hält.

Das einzige was ich löschen würde sind Beiträge, wie zum Beipiel Fragen. die da einfach nicht hingehören, sofern noch nicht geschehen.

MfG
Sven

skullymaster 20.11.2004 10:26

Hi Sven! :hi:

Zitat:

erstmal ein großes Lob für diese Liste ... sowas war längst überfällig!
thx :)

Zitat:

ch bin der meinung die Antworten im Listenbeitrag sollten nicht gelöscht werden. Übersichtlich ist das ganze ja in so fern, dass der erste Beitrag regelmäßig aktualisiert wird. Den Rest muss ich mir ja nicht antuen wenn ich nicht mag. ist aber manchmal interessant die Beiträge einzelner Personen zu sehen, da man dann sieht was die Person alles hält.
stimmt eigentlich, aber für einige Beiträge ist es glaubich bereits zu spät, oder DangerMouse kann man dass rückgängig machen?

Zitat:

Das einzige was ich löschen würde sind Beiträge, wie zum Beipiel Fragen. die da einfach nicht hingehören, sofern noch nicht geschehen.
so hatte ich es ja auch eigtnlich gedacht, hab ich ja auch geschriebn, aber DangerMouse hat wohl doch noch n paar andere gelöscht...

Grüße Tobi

andi 20.11.2004 10:50

Zitat:

Originally posted by skullymaster@20th November 2004 - 11:06
Hi @all! :hi:

Was haltet ihr davon auch andere, schon bestimmte Arten ohne L-Nummer (Ancistrinae und Hypostominae) in die Liste aufzunehmen?

Grüße Tobi

is okay,
wo sollen die denn sonst hin.

skullymaster 20.11.2004 10:53

Hi Andi!

Zitat:

is okay,
wo sollen die denn sonst hin.

kp, weils ja eigentlich ne L-Wels-Liste ist, aber gut ich kann sie ja reinnehmen, oder gibts noch andere Meinungen?

Grüße Tobi

Walter 20.11.2004 10:56

Zitat:

Originally posted by skullymaster@20th November 2004 - 12:57
L-Wels-Liste ist,
Hi,
ich hab´s Dir ja auch schon per PM gesagt; "L-Welse" steht für Harnischwelse = Loricariidae...

andi 20.11.2004 10:58

Zitat:

Originally posted by Walter+20th November 2004 - 12:00 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Walter @ 20th November 2004 - 12:00 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-skullymaster@20th November 2004 - 12:57
L-Wels-Liste ist,
Hi,
ich hab´s Dir ja auch schon per PM gesagt; "L-Welse" steht für Harnischwelse = Loricariidae... [/b][/quote]
... und was ist dann mit den Loricariinae? :tfl:

*duckundwech*

moonflower 20.11.2004 11:01

i-tipfelreiter unter sich :vsml:

skullymaster 20.11.2004 11:03

Hi!

@Walter:
Zitat:

ich hab´s Dir ja auch schon per PM gesagt; "L-Welse" steht für Harnischwelse = Loricariidae...
is mir schon klar nur...

Zitat:

... und was ist dann mit den Loricariinae?
... was ist dann mit eben diesen, die wolltest du auch nicht drinhaben ;)

Also was nu?

Grüße Tobi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.