![]() |
Hi DangerMouse!
du könntest ja schonmal die nachrichten löschen, in denen keine Liste an L-Welsen steht, oder diese in den Kritik- usw- Thread verschieben, kp. Grüße Tobi |
Hi @all! :hi:
Was haltet ihr davon auch andere, schon bestimmte Arten ohne L-Nummer (Ancistrinae und Hypostominae) in die Liste aufzunehmen? Grüße Tobi |
Moin,
erstmal ein großes Lob für diese Liste ... sowas war längst überfällig! Ich bin der meinung die Antworten im Listenbeitrag sollten nicht gelöscht werden. Übersichtlich ist das ganze ja in so fern, dass der erste Beitrag regelmäßig aktualisiert wird. Den Rest muss ich mir ja nicht antuen wenn ich nicht mag. ist aber manchmal interessant die Beiträge einzelner Personen zu sehen, da man dann sieht was die Person alles hält. Das einzige was ich löschen würde sind Beiträge, wie zum Beipiel Fragen. die da einfach nicht hingehören, sofern noch nicht geschehen. MfG Sven |
Hi Sven! :hi:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
Zitat:
wo sollen die denn sonst hin. |
Hi Andi!
Zitat:
Grüße Tobi |
Zitat:
ich hab´s Dir ja auch schon per PM gesagt; "L-Welse" steht für Harnischwelse = Loricariidae... |
Zitat:
ich hab´s Dir ja auch schon per PM gesagt; "L-Welse" steht für Harnischwelse = Loricariidae... [/b][/quote] ... und was ist dann mit den Loricariinae? :tfl: *duckundwech* |
i-tipfelreiter unter sich :vsml:
|
Hi!
@Walter: Zitat:
Zitat:
Also was nu? Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |