L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Zucht (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Überblick (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4095)

welshp 14.09.2004 05:02

Zitat:

Originally posted by Motoro@13th September 2004 - 21:18
Was Du nicht alles weisst.
Und das mit dem Schweigen, wenn Du mit einem Finger auf andre zeigst, zeigen immer noch 3 auf Dich.

mfg

Toll!

........gähn.....

Rolo 14.09.2004 10:01

Hallöchen Wulf,

Irgendwie klingt es bei Dir so, als würde es gar keine Dummheit geben... also nicht nur, dass man es nicht aussprechen darf, weil es politisch unkorrekt ist, sondern als könne man das Wort "dumm" (als pers. Eigenschaft) aus dem Duden streichen und man würde lediglich mit dem Wort "Dummheit" (als einzelne Aktion) auskommen.
Wie lernen wir bei Forrest Gump? "Dumm ist der, der Dummes tut."
Du sagst: "Dummheit ist für mich, wenn man einen Fehler wiederholt."
(ich weise jetzt NICHT darauf hin, daß motoro immer noch nicht geschwiegen hat :tfl: )
Ich sage, Dummheit ist für mich auch, einen vermeidbaren Fehler zu begehen!

Und Du sagst noch, man muss weitere Kriterien wie das Alter einbeziehen... damit sagst Du aber doch vielmehr nur aus, daß nicht alles dumm ist, was wir für dumm halten. ... was ich absolut korrekt finde. Aber es besagt nicht, daß es keine Dummheit, bzw. dumme Fragen gibt, denn es gibt auch genug Leute, die alt genug sind und lange genug im Forum sind, die sowohl die Hilfefunktion als auch die Gepflogenheiten hier kennen, die wissen, daß man manchmal Infos benötigt, um Fragen beantworten zu können, die auf alles antworten und dann noch falsche Antworten geben (statt die Klappe zu halten), obwohl sie die richtige Antwort schon etliche Male hier gelesen haben, weil es ihnen zu "anstrengend" ist, sich die richtige Antwort zu merken und schließlich Leute, die einfach keinen Respekt davor haben, daß die eigene Bequemlichkeit, selbst zu denken, lediglich Denk- und Tipparbeit für andere bedeutet. Jede Frage (und jede Antwort), die einem in den Kopf kommt, wird ohne Zögern und ohne Nachdenken ins Forum gestellt. ... da tut man etwas Dummes! Der erste Weg bei jeder Frage, die man stellt, sollte sein, dass man versucht, sie selber zu beantworten. ("nur selber denken macht klug!") Klar, dass das nicht immer geht und man auf Widersprüche trifft, Infos nicht findet oder Dinge nicht versteht.... nur wer DANN fragt, der fragt KLUG! ... solche Fragen beantworte ich wirklich gern.

Zitat:

Intelligenz -> gleich alles richtig machen, dann kannste beruhigt faul sein und die gewonnene Zeit anderweitig nutzen.
Mit dieser Meinung kann ich mich als bekennend faul natürlich sofort anfreunden :vsml:

Viele Grüße,
Rolo

Volker D. 14.09.2004 15:54

Wenn man auf so einem hohen Niveau ist kann man einfach keinesgleichen finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. :tch:

Man musst Du einsam sein. :bhä:

Soviel unsinnige Tipparbeit nur um Recht zu haben , da hätte man viele dumme Fragen beantworten können :spze:

Und ich lasse mir den Mund nur von meinen Erziehungsberechtigten verbieten.

welshp 14.09.2004 17:20

Zitat:

Originally posted by Motoro@14th September 2004 - 15:58
Und ich lasse mir den Mund nur von meinen Erziehungsberechtigten verbieten.
Hast du überhaupt welche?

Volker D. 14.09.2004 17:42

Jetzt wo Du es sagst, ich hatte welche.

Im Gegensatz zu Dir.

Wo hatte man Dich gefunden ?

welshp 14.09.2004 17:50

Zitat:

Originally posted by Motoro@14th September 2004 - 17:46
Jetzt wo Du es sagst, ich hatte welche.

Dann haben sie aber nicht viele ihrer Pflichten erfüllt.

Volker D. 14.09.2004 20:11

Ja , wie gesagt ich hatte die mir weningstens etwas beibringen konnten, Du nicht.

Aber was red ich mit denn mit jemanden der auf Rollerskates kleine Thaiboys verfolgt, weil er so einsam ist.

Wenn ich hier Deine Beiträge verfolge machste wohl jeden erstmal an.

Traurig.

Dann geh wieder spielen und trink was giftiges.

welshp 14.09.2004 20:33

Zitat:

Originally posted by Motoro@14th September 2004 - 20:15
Wenn ich hier Deine Beiträge verfolge machste wohl jeden erstmal an.

Nein, nur Dummschwätzende wie dich, die keine Ahnung von Welsen haben aber viel drüber reden wollen.
Haben wir nicht irgendwo ein Pubertäts-Forum für den hier?

Volker D. 14.09.2004 20:40

Zitat:

Nein, nur Dummschwätzende wie dich, die keine Ahnung von Welsen haben aber viel drüber reden wollen.

Deswegen bin ich ja hier um von Dir zu lernen. :vsml:

Der Dummschwätzer bist du , grosse Klappe , niks konstruktives.
So tun als ob, da kommt man auch mit durch. Denkst Du ? :angel:

Und ob ich Ahnung hab oder nicht kannst Du als Ossiberliner wohl kaum beurteilen.

Naja, um Dein Niveau zu erreichen, so tief kann man ja leider nicht buddeln

Mach weiter so :kiss:

welshp 14.09.2004 20:57

Zitat:

Originally posted by Motoro@14th September 2004 - 20:44
Und ob ich Ahnung hab oder nicht kannst Du als Ossiberliner wohl kaum beurteilen.

Ich Ossi? Viel Ahnung hast du wirklich nicht!
Darfst du so spät eigentlich noch auf sein?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.