![]() |
Hey!
Also, was jetzt??? Soll ich meine Angel mitbringen???? :vsml: Ich nehm die Viecher auch aus! :spze: |
Hi Leute,
hätte auch iunteresse an nem Treffen allerdings weiß ich immer noch nicht wo es jetzt hingeht! Bin auß der nähe von Frankfurt! MFG Goofy |
Hallo, Goofy!
Guckst du hier: Treffen Thread der Erste (auch gepinnt) Sind wohl ein paar Kilometer zurückzulegen. Wenn du kommst, bitte anmelden und zwar hier: treffen@l-welse.com lg Herbert |
Hi!
Und wieder mal ein kleines Update.... Leute, lasst uns auch ein bisschen Zeit für die Vorbereitung. Wenn sich jeder die letzten 2 Tage vorher anmeldet, dann sind wir heftig aufgeschmissen.... Sind nämlich IMHO noch nicht annähernd alle angemeldet, die schon mal die Teilnahme angesagt haben. lg Herbert |
Hi!
Und ein erneutes Update. Wegen Fragen "Wann fängt das an?" usw. Freitags den 30.Juli ist eigentlich gar nichts geplant. Wer schon da ist, wird sich wohl zu einem gemütlichen Abend zusammentreffen. Auch der Samstag folgt keinem vorbestimmten Ablauf. Es braucht sich also niemand genötigt sehen, um eine genau bestimmte Zeit einzutreffen. Ein richtiges Program im Sinne von "um 9:00 Beginn mit Ansprache des Forengründers, danach Abfahrt zu....." wurde eigentlich nicht zusammen gestellt. Hauptsächlich geht es um ein gemütliches Zusammentreffen und Kennenlernen unter Gleichgesinnten. Leider gibt es in direkter Umgebung nicht so die sehenswerten Einrichtungen (wie z.B. ein Haus der Natur, wie in Wien oder ähnliches) die man besichtigen könnte. Aber ich möchte da dem Mike nicht all zu viel vorweg nehmen. Vielleicht hat er noch ein As im Ärmel von dem ich auch noch nichts weiß... lg Herbert |
hi herbert
benny + freundin kannst aus der liste streichen, so wies ausschaut findet er keine nichtrauchende mitfahrgelegenheit oder findet sich noch jemand der nicht raucht und benny (aus braunschweig) mitnehmen kann? cu kerstin (petze) |
Zitat:
Da ich auch Nichtraucher bin, sollte das nicht ds Problem werden. Falls Raucher mitfahren können wir ja auch diverse Raucherpausen machen ;) Also meldet Euch doch mal recht fleissig |
Hey!
Soweit ich das verstanden habe, wäre das den besagten Rauchern zu stressig! Will jetzt hier aber auch nix falsches behaupten! :spze: |
Och Benni(schnuggel),
biste beleidigt? :vsml: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: Coeke |
Wenn meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht korrigier mich bitte! :tch:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |