![]() |
Hallo Fred,
na, das hört sich doch gut an. Jetzt weißt Du schonmal, wie Du beim nächsten Gelege vorgehen kannst... Gruß, Karsten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute
Mal wieder ein aktuelles Bild... Gruss Fred |
Hi Fred,
Danke, dass Du uns informiert hältst. Bitte geize auch nicht mit nützlichen Fakten zur weigern Aufzucht. Hoffentlich findet sich dann bald jemand, der den Erfolg wiederholen kann und von Deinen Erfahrungen profitiert. Grüße, der brauni |
Hi Fred,
Wieder ist's einen Monat her. Hast du neue Bilder? Dann her damit!:klt: Gruess Daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Daniel
Auf deinen persönlichen Wunsch hin vorhin kurz ein Portrait gemacht. Der Kleine ist nun fast 3 Monate alt, und misst schon 44 mm, eine stattliche Grösse wie ich finde!? Grüsse Fred |
Hallo Fred,
danke für das Update. Das Tier sieht wirklich super aus und fast 4,5cm in 3 Monaten finde ich auch ganz schön beachtlich. |
Hi Fred,
Wächst gut der Kleine. Da kann man ihn ja schon bald als Grossen betiteln:y_smile_g Gruss Daniel |
Hi zusammen
Ja, ich staune echt, wie schnell er gewachsen ist. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er mir am Anfang um ein Haar verhungert wäre. Aber wenn ich als Kind auch so verwöhnt worden wäre wie dieser Fisch, ware ich wohl heute auch 4.5 Meter gross :-) Grüsse Fred |
Hallo Leute
Gestern mal wieder gemessen, und wir sind nun bei genau 50 mm Totallänge. Gruss Fred |
Zitat:
Mein L177 ist jetzt 13 cm lang und erst knapp 1 1/2 Jahre alt^^ im letzten halben Jahr richtig massiv geworden :) Zukini und Pflanzentabletten-Junkie. Gerade beim Golden Nugget immer schön zu erkennen, bei diesen extremen Farben :) Viel Erfolg weiterhin. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |