![]() |
Hi
Lt. Aussage des Züchters(hier wurde gezüchtet) F8. |
Hi,
Respekt! In der Forschung mit kurzlebigen Wesen ist schon F8 die Ausnahme, aber Privat und noch mit Welsen fast unmöglich weil das ca.15 Jahre in Anspruch nimmt und „eisige“ Disziplin verlangt. Ich betonne: nur fast Unmöglich aber nicht ausgeschlossen! Gruß, Christoph |
Warum sollte das mit Welsen nicht möglich sein?
Ist der Ancistrus kein Wels? Wenn man es den Indonesiern nachmacht und H. zebra innerhalb von 6 Monaten auf 5-6cm bringt braucht man keine 15 Jahre. Hier gibt/gab es jemanden der lt. seiner Aussage innerhalb 15 Monaten ein Weibchen zur Geschlechtsreife brachte. Und wenn man bedenkt das dieser Züchter die Tiere seit 2000 besitzt ist es nicht fast unmöglich. Man sollte nicht nur von der breiten Masse ausgehen die ihre Kenntnisse nur aus dem Internet haben. |
Hi Volker!
Unfassbar, willst Du mich auf die Schippe nehmen, oder was !!! Mir wurde „Geschreibsel“ vorgeworfen, aber ich sehe dass Du nicht lesen kannst :irr: Wieso stellst Du ne Frage: Zitat:
Zitat:
Gruß, Christoph |
Hi Christoph
Zitat:
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
Zitat:
lg Ansgar |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
lg Daniel |
Hi Volker,
Zitat:
In Winter 2009/2010 habe aus "verläßliche Quelle" gehört: >>> in Fernost warten ca.50.000 (50K) zebras und werden bald nach Eu, Japan und USA veschickt<<< Fake oder War? Seid dem habe nichts mehr da von gehört, hat jemand was zu Berichten? Ich denke nein. Es war nicht mehr nicht weniger nur eine Infoente, ein Fake!!! Daswegen ist auch deinen Beispiel genau so zu betrachten. So zur Thema "Verläßliche Quelle" und Internet. @Daniel allein nur das WW ist nicht alls, genau in Fernost steht das max. Profit auf der erste Stelle und allein aus dem Grund seit Ende 60-er Jahre wurde immer mit Hormonen geholfen, z.B: die erste NZ von Pangio kuhlii & Co, bei Diskus und und und ... . Soll Heute anderes sein ? Utopie! Gruß, Christoph |
Hi,
Zitat:
Zitat:
lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |