![]() |
Nö das geht schon. Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung. Das wird meistens nix. Selbst wenn die Larven mal frei schwimmen werden sie schnell wieder von den Eltern verspeist. Außerdem sind die Schmetterlinge extrem empfindlich und gehen schnell ein.
MFG Michael |
Hi Sandra,
diese Ausbuchtungen im Sand könnten auch von den Welsen sein. Was denkst du, wie gerne meine L-201 irgendwo im nirgendwo ein Loch buddeln...;) MfG Stefan |
Die Welse sind eg noch ziemlich scheu und waren noch gar nicht im orderen beckenbereich ....jedenfalls nicht wenn das licht an ist :hrh:
vielleicht haben sie mir einen streich gespielt?*g* Hoffnung mache ich mir keine großen, ich fänd es nur interessant dieses verhalten mal zu beobachten.es wären die ersten fische denen ich bei soeiner "operation" zuschauen darf!:) Sooo. Langsam begebe ich mich auf die Suche nach weiterem Besatz. Am Mittwoch kommen noch 2-3 Garnelen hinzu, wie schon bereits erwähnt. Mir kommt das Becken allerdings etwas leer vor, oder was meint ihr? Kann ich noch eine weitere Fischart einsetzen? Am ehesten was was dann den oberen bereich bewohnt. Sollte sehr friedlich sein und etwas darstellen. Möchte keine Salmler oder barben, eher ein paarfisch oder sowas... zwergfadenfische sind süß, .... weiß aber nicht ob die ins becken passen oder obs dann zu gemischt wird? Habt ihr vielleicht ideen? |
Hi Sandra,
also, ich denke auch, das die Ausbuchtungen im Sand von den Welsen kommen. Ich hab da so zwei Besucherwelse, die mir jeden Morgen auf´s Neue genau solche Dünen bauen. Tagsüber bekomme ich die Beiden auch nicht zu Gesicht, aber sobald das Licht aus ist und was Ruhe eingekehrt ist, sind sie genau da, wo der Sand abgebaut wird. Find dein Becken und auch deine Bemühungen, die zu Informieren echt gut. Weiter so!!:esa: Einen lieben Gruß Bine |
Hallo Sandra
Ich schließe mich da Stefan an. Bei mir in den einen Becken Bodengrund Sand,schaut es auch so aus.Besatz 6x 201 er,sie wirbeln auch alles auf. |
Brauch jetzt noch schöne schwimmpflanzen., damit die welse es schön kuschelig haben.... ist ihnen glaub ich etwas zu hell die ganze geschichte.und meine tonhöhlen muss ich noch basteln :o hab noch so viel vor ... |
Hallo Sandra,
du kannst vor den Aufbau noch paar kleine Pflanzen setzen, dann sieht man das Silikon nicht so. Ich habe das auch, vor einer anderen Dekortation. Grüße Ruth |
Hi Sandra,
also mir würde da noch ein Schwarm Salmler (Rotkopf), der durch die verzweigte Wurzel schwärmt, gut gefallen. Ansonsten weiß ich nicht wie es mit kleinbleibenden Corys ausschaut, evtl ne Gruppe Pandas, wobei ich eher zu den Salmler´n tendiere. |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |