![]() |
So liebe Leute ..... hab Antwort bekommen:
(das hilft aber auch nur bedingt weiter :blink: ) Zitat:
Gruß, Rolo |
Zitat:
gruß andreas |
Na und Kipperlein? :P
Bild 1 habe ich richtig bestimmt, Bei Bild 2 ist nicht ausgeschlossen, dass es sich um einen Hypancistrus handelt und gut..Bild 3: Da habe ich mich irre führen lassen. Das Bild vom LDA 28 das ich habe ist ja auch nur 2 cm groß! Folge: Den sinnigsten Beitrag habe ich geliefert, nicht Du!!! :bhä: :tldg: ;) Grüße, Anita, die heute kein lieber Lemming ist, sonst aber schon! :rolleyes: |
Zitat:
...und ich hab Dir doch auch zugestimmt!!!.... solange Du meiner Meinung oder ich Deiner Meinung bin, hast Du doch auch immer Recht, mein Lemming! :vsml: :vsml: :vsml: :tldg: (ich meine, ich kann doch nicht ALLE Welse im Kopf haben, dann bräuchten wir ja keinen Ingo mehr!) :wacko: Liebe Grüße, Rolo |
Schnuggi,
Zitat:
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass man mir hier glaubt, wenn ich mal ernsthaft bin? :hlp: ;) :rolleyes: :P Anita |
Jojo, Anita,
Pin-Up´s sind doch immer glaubwürdig ;) |
Danke Walti!
Wäre ja noch schöner, wenn Du etwas anderes behaupten würdest. Den Titel habe ich immerhin Dir zu verdanken! :bhä: Knuddelgrüße nach Wien! :vsml: Anita |
Hallo Mike
Ich habe mal etwas nachgeforscht und habe eine Email bezüglich deines Fotos 2 bekommen. Nun habe ich mir 2 Bilder aus dem Internet runtergeladen. Sind beide von ingo Seidel , wenn du nichts dagegen hast stelle ich sie hierrein. Ich muß mich auch koregieren nachdem ich die Fotos gesehen habe tendiere ich nun mehr zu Hypancistrus sp. L 199. Gruß Tommy :fish: |
Hi,
Zitat:
Es ist auch eine Hypancistrus- Art! :rolleyes: Grüße, Anita |
Hallo
Wie gesagt habe ich mich einbischen herum getrieben und noch einiges recherchiert für Foto Nr.2. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Herr Sopp, ich kann den Fisch leider nicht genau identifizieren, aber es kann gut L 270 oder L199 sein. Viele Grüße aus dem Welskeller Tim Stenzel --------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie gesagt ich habe noch 2 Bilder aufgetrieben die ich hierrein stellen möchte, die dem Foto 2 sehr nahe kommen. Beide Bilder sind von herrn Seidel , deshalb dürfte es keine Probleme geben wenn ich sie hier veröffentliche. Bild 1: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |