![]() |
Hallo,
Die Neuen Ancistrus sp. "Puerto Ayacucho" + L159 Ancistrus sp "Rotpunkt" + L400 L204 L15 LG2 + LG6 + L181 mit einem + seit heute morgen (hätte ich ya fast vergessen, danke Peter) Gruss Serge |
Hallo,
Ich habe zur Zeit : L 333 LDA 8 Ancistrus sp. "Rotpunkt" Gruß Nikki |
Veränderungen
Moin Moin,
bei mir können sowohl die L333 als auch die Ancistrus sp. "Rio Guapore" gestrichen werden. Neuzugang sind sieben kleine L399. :D Nochmals besten Dank Corina. Viele Grüße Marc |
Hi Tobi,
bei mir kannst L 201 eintragen :D . Lieben Dank Marc. Beste Grüße Corina |
Nabend,
Wenn wir schon dabei sind. Bei mir kommen L399 und L400 dazu. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Udo und Adrian, und natürlich an Tobi.:spz: Gruss Oliver |
Hi Tobi,
habe beim Durchstöbern gemerkt, dass meine Liste sehr alt ist. Weg: L52 L34 L183 L264 L7 Dazu: L70 L400 L182 (vertraue da mal Martin) Danke, Daniel |
... bei mir kommen noch hinzu:
Panaqolus sp. "L403" und Panaqolus sp. "Rio Tigre" siehe aktuelle Amazonas-Ausgabe Gruß Andi |
Hallo Tobi,
dann auch mal meine gesammtelten Aktualisierungen: Neuzugänge: Ancistrinae sp. "L239" Hypanzistrus zebra Hypanzistrus sp. "L333" Peckoltia sp. "L387" bei L66 bitte noch ein "+" Beste Grüße Elko |
Hi Tobi,
so, nun kannst Du mich ja auch wieder eintragen....bei gelegenheit. Also: Hypancistrus Zebra L 46 Hypancistrus sp. L 333 Glyptoperichthys Joselimaianus L1 / 22 LG Nicky |
Hallo Tobi,
hat ein bisserl länger gedauert, aber heute habe ich beim Wasserwechsel entdeckt, dass es kleine L 174 gibt also bitte mit einem "Plus" versehen :D Liebe Grüße und danke fürs Eintragen Elke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |