![]() |
Hallo,
ich habe mich auch gerade registriert, obwohl ich die Original-Version auch schon habe...finde das toll was ihr da macht :abt: Ich werde mal meine 2 Stammhändler fragen, ob die auch Interesse hätten das Buch evt zu kaufen/verkaufen (um auf die 150 zu kommen :y_smile_g) LG Hannes! |
Moin Hannes,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Servus,
wieder einer mehr:-) Gruss, Seppe |
Hallo zusammen,
ich habe das Original-Buch auch schon. Bin allerdings jetzt auch gern wieder dabei und habe mich soeben registriert - finde ich prima, dass da nun eine deutsch/englische Version entstehen wird. Liebe Grüße Andreas |
Hallo,
auch dabei:ce: Gruß André |
Hallo,
weil ich die erste Sammelbestellung verpasst habe, freue ich mich schon riesig auf die neue Ausgabe! Besten Dank an Andi, Sandor und Daniel! Viele Grüße, Sven |
Hi!
Habe gerade mein Exemplar der ersten Auflage bekommen und bin schon fleißig am werben für die Neuauflage. Grüße, Christian |
Hallo,
ich hätte auch Interesse, jedoch wüßte ich gerne was Versandkosten nach Österreich wären, bzw. ob das Buch, wenn jetzt genug Vorbestellungen zusammen kommen, später eventuell auch bei Amazon oder sonstige Händler zu erwerben ist. mfg. Andi |
Hi Namensvetter ;)
Zitat:
das sind die normalen Versandkosten per DHL. Evtl. tut sich da aber noch was. Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hi Andi,
das Auslandsporto finde ich recht heftig. Bei der Deutschen Post kostet ein Päckchen (bis 2kg) nach Brasilien 15,90 Euro, per DHL Ländergruppe 4 40 Euro... Als internationale Büchersendung (bis 1kg, Luftpost) sogar nur 7 €. Wäre super, wenn da eventuell noch ein anderer Weg gefunden würde. Viele Grüße, Christian |
Hi Christian,
das sind halt die normalen Preise Zitat:
Ich vermute mal, dass es sich dabei dann um versicherte Pakete handelt. Ohne ists zwar billiger, aber das hatte Wulf ja schon beim Kalender, dass dann die Hälfte nicht angekommen war und er sie neu verschicken musste... Aber wie gesagt, ist in Klärung. LG Andi |
Hallöchen Christian,
Büchersendungen bis 500g kosten ins Ausland 3 Euronen und innerhalb Deutschland 1 Euro. Jetzt müssten wir nur wissen, wie schwer das Buch wird. Liebe Grüße Wulf |
Moin Wulf,
Zitat:
2. Büchersendungen müssen offen sein, wir werden aber eine Verpackung ähnlich wie Amazon verwenden 3. die genauen Versanddetail werden die Jungs von der Panta Rhei schon noch rausssuchen,bitte habt da etwas Geduld. Ich bin mit dem Layout des Buches und der Organisation der L-Wels-Tage mehr als ausgelastet, so dass ich mir diese Arbeit nicht auch noch aufbürden mag. Vor allem werden die Bücher eh erst in zwei bis drei Monaten versandt. Erstmal müssen wie die Bücher erstellen. Also lasst uns doch nochmal ein bissel Zeit. Wir werden schon vernünftige Lösungen finden... LG Andi |
Hallöchen Andi,
Büchersendungen gehen aber nur noch bis 500g. Als vernunftige Lösung betrachte ich eh die Übergabe auf den L-Wels-Tagen. Wer also Portokosten sparen will, sollte sich da mal anmelden:irr:. Find ich einfach geil, das passt. Denke mal, dass da über 150 Leutchen erscheinen werden und eine super Zeit miteinander verbringen. Freue mich schon riesig darauf, alte und neue Gesichter zu treffen. Auch könnte man eine Übergabe auf dem BSSW-Treffen anbieten. Als weitere Möglichkeit könnte man auch die Bücher auf den Regionaltreffen verteilen, hier müsste dann halt eine Sammelbestellung oder ähnliches erfolgen. Mach auch mal Werbung bei Deinen zur Zeit vielen Vorträgen. Liebe Grüße Wulf |
Moinsen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, die Jungs sind gerade dran zu schauen, ob und wie man das Porto optimieren kann... Zitat:
In zwei Wochen in Dresden-Freital... LG Andi |
Hi
Ich hab auch ein Exemplar Vorbestellt. Hoff da kommen genügend zusammen. In Empfang nehmen an den L-Wels Tagen wer natürlich super, gerade fûr die von ausserhalb DE.... ;) Grüsse Michael |
Hi Michael,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hi,
auch ich habs gestern vorbestellt, klingt wirklich ziemlich super, was da wieder auf die Beine gestellt wird! Freue mich, das Buch dann auf den L-Wels-Tagen abholen zu können! Aber noch eine Frage habe ich: Wird man informiert sobald genügend Vorbestellungen eingegangen sind, sodass man das Geld überweisen kann oder habe ich da etwas übersehen? :o Gruß, Karl |
Hallo,
habe soeben das Buch vorbestellt - um es bei den L-Wels-Tagen in Empfang zu nehmen. :okd:Finde ich super, dass so ein Projekt gefördert werden kann und ein Buch aus Brasilien so eine weite Verbreitung findet. Sollte öfters stattfinden.:okd: Nur eine Frage: Sind bei uns die Kosten so hoch oder ist das Buch qualitativ so viel aufwändiger, dass es mal eben doppelt so teuer wie das Original ist? Bitte: kein Angriff - reine Neugier! Gruß Martin |
Hi Martin,
das Originalbuch ist 11,5*19 cm, das Neue ist 21*21cm, das alte Buch hat 178 Seiten das neue über 300... wir haben 135g/m² Bilderdruckpapier das Alte weniger als 90g/m², ... LG Andi |
Dann seid ihr ja sogar nur halb so teuer! Toll!
Daniel! |
Hallo zusammen,
hab mir auch eins vorbestellt. Bekommt man noch eine Bestätigungsmail. Bis her hab ich von PantaRhei noch nichts gehört. Werd bei den L-Welstagen nicht dabei sein, vielleicht hat ja jemand Lust das Buch in Richtung Köln mitzunehmen.;) Gruß Volker |
Hi Volker, ich denke wir werden am Wochenende die erforderliche Anzahl zusammen haben.
Dementsprechend werden wir dann auch in der nächsten Woche ein Mail mit detaillierteren Angaben verschicken. LG Andi PS: Im Hintergund laufen die Vorbereitungen aber schon auf Hochtouren... |
Hi,
super... hab auch schon einen Mitbringer gefunden. schönen Tag noch Volker |
Hallo Andi,
dann ist ja der Preis mehr als gut! Freue mich schon auf das Buch und die L-Wels Tage ! Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Martin |
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten zum Buch gibt? Kann man es noch bestellen oder sind die 150 Leute nicht zusammengekommen? Auf der Panta Rhei-Seite steht ja nur die Vorbestellung. Grüße Anja |
Hi Anja,
ja, das Buch wird gedruckt. Nachdem ich nun heute die letzten Details mit der Druckerei geklärt habe, werden wir in den nächsten Tagen dazu so einiges schreiben. LG Andi |
Hi,
na das ist doch super. Hab mich gleich mit eingetragen. :klt: Grüße Anja |
|
Moin,
ich habe das Buch auch sofort bestellt. Ich bräuchte jemanden, der irgendwie Nähe Mannheim wohnt (Nähe ist hier mit Umkreis von ca 150 Km zu definieren) und mir das Buch von den L-Wels Tagen mitbringen könnte. Ich freue mich tierisch auf das Buch, genau auf sowas habe ich gewartet. |
Hallöchen Hans-Walter,
kein Problem, kann ich machen. Liebe Grüße Wulf |
Bestellung
Hallo Zusammen
Ich habe die deutsche Ausgabe ebenfalls bestellt. Bis anhin habe ich nichts mehr gehört resp. erhalten. Gruss und Danke Martin |
Hallo in die Runde,
bzgl.d er Rückmeldungen: Ich hatte kurz nach dem Erreichen der ersten 150 Vorbestellungen eine Email mit der Bitte um Korrektur der Adressdaten versandt. In den nächsten Tagen werden wir noch ein paar weitere Informationen und eine kleine Überraschung veröffentlichen. Die Bücher werden wie versprochen am Samstag auf den 3. Internationalen L-Wels-Tagen ankommen und dementsprechend an die Besteller ausgegeben. Wir werden auch für unangemeldete Käufer ausreichend Bücher vorhanden haben. Wir werden uns auch bis dahin um geeignete Versandkartons bemühen, und gleich im Anschluß der Veranstaltung mit diesen Mustern bei den Paketdiensten nach Sonderkonditionen fragen. Leider ist dies wohl erst mit dem fertigen Produkt möglich. LG Andi PS: @Martin, da hattest doch auf die email geantwortet und deine Daten bestätigt... |
Hi,
ich habe jetzt mit Walla ausgemacht, dass er das Buch für mich mitbringen könnte. Genausogut kann es mir aber auch direkt zugeschickt werden. Kriegt man denn noch irgendeine Info wenn es soweit ist? Ich kann leider nicht zu den L-Wels Tagen kommen. Ich habe das Buch übrigens über die Panta-rei Website vorbestellt. |
Hallo,
ich hatte das Buch auch vorbestellt. Hab aber keine Mail bekommen für den Adressen Abgleich. Bekomm ich das Buch trotzdem? |
....... wieder gelöscht......
|
Hallo,
gibt es mehrere Interessenten aus Österreich die das Buch bestellen wollen? Wenn ja könnte man über eine Sammelbestellung nachdenken und so die Versandkosten wesentlich senken da ja Inlandspakete wesentlich günstiger sind. Schöne Grüße aus Niederösterreich wünscht Walter |
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Exemplar der zweiten Auflage dieses Buches per Post von der Panta Rhei erhalten, und kann nur sagen dass ich begeistert bin. Das Buch hat ein perfektes Format, traumhafte Bilder, gut geschriebene Texte und eine super Auswahl an vorgestellten Tieren. Nochmals herzlichen Dank an die Autoren und alle anderen die daran mitgearbeitet und dieses Buch ermöglicht haben. LG Hannes! |
Hallo,
mein Exemplar ist auch angekommen. :spz: Nach kurzem "anlesen" und blättern freue ich mich auf die Weihnachts(frei)zeit. Gruß René |
Ich habe das Buch auch gekriegt und war zunächst von dem Format enttäuscht, ich hatte eigentlich etwas in größerem Format erwartet.
Die Texte haben einige Formulierungsfehler, die man ohne weiteres hätte ausmerzen können. Das Buch gefällt mir zwar gut, aber man hätte es besser machen können....z.B. nochmal jemand drüberlesen lassen. Die Fotos und die Infos sind klasse, aber ich stoße dauernd wieder auf Formulierungen wo ich erst mal überlegen muss was eigentlich gemeint ist. Leider bin ich so, dass mich sowas stört und das Buch war ja nicht gerade billig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |