![]() |
danke!:spz:
Ich kann nur noch kein Gesuche im Marktplatz aufgeben... |
Hi,
in den Forumregel steht es geschrieben, die du dir sicherlich durchgelesen hast. Kurzum, heute anmelden morgen sofort den Markplatz nutzen geht nicht, dafür gibt es andere Plattformen. LG Frank |
Hallo,
die habe ich tatsächlich gelesen :) Mich hat nur irritiert dass beim Marktplatz - Gesuche steht "hier kann jeder schreiben - auch Gäste" --> und ich als angemeldeter User nicht? |
Hi,
wo genau steht das ?! Ich sehe dort: Zitat:
Karsten |
Moin Moin
Wir haben uns gestern Abend registriert und leider keine Freischaltung erhalten (web.de). Wäre super wenn ihr euch darum kümmern könntet. Gruß Mr&MrsSmith |
Hi Mr&MrsSmith
Das läuft alles in Handarbeit, daher dauert das oft ein wenig. Unser Server kann seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden. Nun solltest du aber freigeschaltet sein. Viel Spaß im Forum. Gruß Ralf |
Danke Ralf
Sind jetzt freigeschaltet. |
Hallo,
Bei mir genau auch so. Registrierung abgeschlossen, kein Freischaltungsmail erhalten. Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmert. Gruß, Ellen |
Hallo Ellen,
Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Dankeschön:)
|
Hallöchen
Bekomme auch keine Feischaltungsmail :-( LG |
auch Du...
Zitat:
Karsten |
:ce: vielen lieben Dank :spz:
|
Guten Morgen,
habe mich am Wochende angemeldet und bekomme über web.de auch keine Mail. Grüße Christoph |
Hi Christoph
Es sollte nun gehen. Gruß Ralf |
Hi Ralf,
Nabend,
gleiches Problem, habe auch keine Mail zum Freischalten bekommen. Gruß Zack |
Hi,
und zack, freigeschaltet ! Gruß, Karsten |
Freischaltung
Hallo habe mich registriert aber keine Mail zur Freischaltung erhalten. Kann mir hier jemand helfen? Nutzer Apollo
Danke und LG Peter |
Hallöchen,
freigeschaltet :D Und: PN checken. Danke. Grüße, der brauni |
Hi,
passt zwar nicht wirklich da rein aber.. ich hab Probleme ein Thema zu eröffnen, ich kann keine Texte in das Feld schreiben. Weiß nicht obs an meinem PC liegt oder an irgendwelchen Freischaltungen? Ich kann manche Themen beantworten, aber zB keine pn schicken... Könnte ein Moderator so nett nein und für mich folgendes Thema eröffnen: Suche Leute die Erfahrung mit der Haltung von planilocaria cryptodon haben, Tips, etc... Liebe Grüße, Christine |
Hi Christine
Wenn es beim Schreiben von Beiträgen Probleme gibt, ist es oftmals so, dass unter "Kontrollzentrum/Einstellungen/Beiträge" und "Nachrichten Editor" (ganz unten) auf WYSIWYG gestellt werden muss. Gruß Ralf |
Hi Ralf,
DANKE DANKE DANKE! jetzt gehts ;) lg Christine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |