L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WM-Tippspiel für L-welse.com (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=26424)

Hummer 23.06.2010 11:22

Hi,

Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 188971)
ausserdem
2 mal täglich das gemaule von Bady :cool:

Ok, das Gemaule ist natürlich ein Argument, dem ich nichts entgegen zu setzen habe! Da hast du wohl recht. Schrecklich!
Aber das sollte ja jetzt ein Ende haben...hoff ich! :D

Lieben Gruß

Bine

Aragon76 23.06.2010 14:19

Und ich werde es sooooo gerade überleben :nja:

Grüße und auf einen Sieg heute abend!!!!

Chris

Stefan H. 25.06.2010 21:03

Hopp Schwiz,

jetzt macht halt a mal was!!! Ich will euch im 1/8-Finale sehen!

Corina 25.06.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Stefan H. (Beitrag 189067)
Hopp Schwiz,

jetzt macht halt a mal was!!! Ich will euch im 1/8-Finale sehen!

Genau! Ausserdem habe ich 3:1 für die Schweiz getippt. Ich brauch auch mal ein paar Punkte :hrh:

Gruß
Corina

Aragon76 25.06.2010 22:03

autsch, das ging aber daneben!!

lg chris

Cattleya 25.06.2010 22:06

Salü
Nun ja, wenn man Honduras nicht bezwingen kann, hat man im 1/8 Finale auch nix zu suchen .
Jetz hoff ich auf Spanien als Weltmeister, dann können wir wenigstens behaupten, dass wir die einzigen sind, die den Weltmeister bezwungen haben :lch:
lg Udo

Cattleya 02.07.2010 10:41

Salü

Morgen kann ich eine Menge Punkte aufholen, weil ein jeder deutsche beim Spiel Argentinien-Deutschland aus reinem Patriotismus falsch Tipp't :y_smile_g
lg Udo

Acanthicus 02.07.2010 11:02

Moin Udo,

Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 189074)
Jetz hoff ich auf Spanien als Weltmeister

kennst du den Spielplan? Im Halbfinale sind die raus! (=

der Daniel

Corina 02.07.2010 16:37

Hi Udo,

nach meiner in den Tipps verkorksten Vorrunde werde ich Meister der Ausschlußrunden. Das 1/8-Finale habe ich mit meinen Tipps ja wohl gewonnen... :y_smile_g.

Brasilien gegen Holland habe ich für Holland getippt. Zwar erst im Elf-Meter-Schießen, aber 2:1 bis jetzt stimmt für Punkte auch wieder. :wgr:
Gruß
Klaus-Peter

Badenser 02.07.2010 22:40

Hi,

jaja der Udo und sein Patriotismus, wie war Dein Tipp CH gegen Spanien gleich? ;)

Diese deutsche Mannschaft kann jeden schlagen, und man stelle sich ein Finalspiel

Deuschland gegen Holland

vor......

da würd zur Abwechslung sogar ich mal ein Spiel ansehen

Corina 02.07.2010 22:57

...gibt es andere Vorstellungen? :smk:

Badenser 03.07.2010 16:52

Hi,

4 : O

in Worten:

VIER ZU NULL

ciao Argentinien

Cattleya 03.07.2010 18:41

ich verneige mich vor dieser Leistung !
Bravo!

Serge 03.07.2010 21:55

Hallo,

BRAVO, sehr grosser Respekt. Hätte ich nie geglaubt. Es ist schön zu sehen das eine Manschaft viel wichtiger ist als 11 Weltstar
Ich sehe nicht wer sie schlagen kann (Spanien war nicht gut Heute abend)

Tschüss

Serge

Tammi 03.07.2010 22:39

Yippieyeah ,tröööööt :rty:.

Lg Tamara

Badenser 03.07.2010 23:40

Hi,

Zitat:

Zitat von Serge (Beitrag 189341)
Ich sehe nicht wer sie schlagen kann (Spanien war nicht gut Heute abend)

zur Zeit kann diese Mannschaft nur sich selbst schlagen.

Und was sagt die Fussball Philosophie?

Der nächste Gegner ist immer der Schwierigste.

fisker 04.07.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 189268)
...weil ein jeder deutsche beim Spiel Argentinien-Deutschland aus reinem Patriotismus falsch Tipp't

Hummer 04.07.2010 14:54

Hi zusammen,

da les ich grad einige Presse-Stimmen zu dem Spiel durch und bekomm gleich eine "Zeitungs-Ente" vorgesetzt:

"Das Sommermärchen ließ sogar die Kanzlerin wie ein Fabelwesen wirken"

:kms:

DAS wird auch unsere Elf nie hinbekommen! No way!:y_smile_g

Nu freu ich mich auf das Spiel am Mittwoch gegen Spanien!

Lieben Gruß

Bine

Aragon76 04.07.2010 18:47

Und diese mal hauen wir sie weg!!!!!!

Und wenn es nur ein hingemogeltes Tor ist:y_smile_g

Grüße Chris

markoL190 06.07.2010 20:03

MIST :kef:

Ich habe heute vergessen zu tippen.:frusty:

Cheyenne2002 08.07.2010 11:47

Hallo

Was macht Ihr auch für Sachen:kef: Schade!!!

Serge 08.07.2010 12:39

Hallo,

Deutchland hat eine super WM gemacht.
Gestern abend war Spanien aber viel zu gut für sie

Viele Grüsse
Serge

Acanthicus 08.07.2010 16:46

Hi,

hinten drin haben wir sehr gut gestanden, nur haben fast alle hinten drin gestanden und keiner ist nach vorne gegangen. Deswegen haben wir auch verloren. Nach dem Rückstand lief das besser, aber noch nicht gut genug. Wenn das Tor schon sein musste, dann wäre es früher besser für uns gewesen.

Egal, tolle WM gespielt, die Engländer und Argentinier und vorallem Diego nach Hause geschickt. Damit kann ich leben. Jetzt Platz 3 und Spanien Weltmeister, und gut is´.

lg Daniel

Corina 08.07.2010 18:32

Moin!
Zitat:

Zitat von Acanthicus (Beitrag 189474)
Egal, tolle WM gespielt, die Engländer und Argentinier und vorallem Diego nach Hause geschickt. Damit kann ich leben. Jetzt Platz 3 und Spanien Weltmeister, und gut is´.

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen.

In 20 Jahren wird sich natürlich kaum einer mehr die Halbfinalteilnahme erinnern. Nur muss man immer erste Plätze machen, um gute Laune zu verbreiten? Ich meine nicht, genau wie bestimmt ganz, ganz viele andere Deutsche.

Hehe, vielleicht müssen wir für die nächste WM die erfahrenen, alten "Säcke" wie Merte, Poldi, Schweini und Lahm als dann 29jährige Fußballopas schon aussortieren. :esa:

Gruß
Corina

Badenser 08.07.2010 18:39

Hi,

der Unterhaltungswert war auf jeden Fall gegeben, auch ich als passionierter Nichtfuissballgucker hatte Spass am Wettkampf.

Aber wem soll ich nun die Daumen drücken?

Holland?--- neeee, das kann ich aus Prinzip nicht

Spanien?--- neeee, ich hör Udo schon schreien: Wer hat den Werltmeister als Einziger geschlagen? Ricolaaaaaaaaaaaaaa

naja, vielleicht gibt es ja ein Unentschieden und wir feiern einen Doppeltweltmeister ;)

Corina 08.07.2010 18:46

Öh,

gab es schon zwei Fußball-Weltmeister in einem Jahr?

Hm, vielleicht spielen die nach Verlängerung ein Remis und gehen ins Elf-Meter-Schießen und auch da gibt es keine Entscheidung. Wie lange kann so was gehen?

Was ist wenn sie es bis 2012 noch nicht entschieden ist und sie immer noch munter in Südafrika den Titel ausspielen? Dann können sich beide Mannschaften nicht für die EM qualifizieren! Das wäre auch mal was... *lol*

Gruß
Corina

Hummer 08.07.2010 19:11

Hi,

Zitat:

Zitat von Badenser (Beitrag 189482)
Aber wem soll ich nun die Daumen drücken?

Holland?

Bist narrisch?! Die Frage stellt sich mir nich mal...

https://www.youtube.com/watch?v=lyRBtJTyXV0

Und ja, es waren tolle Spiele der deutschen Mannschaft und ich freu mich auf die kommende EM und die nächste WM.

Auch das Spiel gegen Spanien fand ich soooo arge schlecht nicht. Wie Daniel schon sagte, die Abwehr war unglaublich und auch bei dem Zeitpunkt des Gegentores stimme ich ihm zu. Ein paar Minütchen länger.....;)

Außerdem hatten auch unsere Jungs die eine oder andere Chance und es hätte auch genauso gut für D ´nen Tor geben können.

Nu machen wir den Dritten und gut is. Freuen uns, eine tolle WM gesehen zu haben, nicht nur von unseren Jungs und verpacken die schwarz-rot-gelben Utensilien in den Karton mit dem großen D drauf, gleich neben den Weihnachtssachen :D auf ´m Speicher.

Bis zum nächsten Mal! ;)

Lieben Gruß

Bine

Corina 10.07.2010 02:55

Zitat:

Zitat von Badenser (Beitrag 189482)
der Unterhaltungswert war auf jeden Fall gegeben, auch ich als passionierter Nichtfuissballgucker hatte Spass am Wettkampf.

Das ist an der Fußball-WM als interessanes Merkmal zu betrachten. Mein Sohn, 17 Jahre und ambitionierter Nichtsportler, hat auch die WM für sich erkannt. Eigentlich hätte ich gedacht, er hat wirklich keine Ahnung vom Fußball. Da war ich aber mal wieder positiv "enttäuscht". Die Jugend ist mehr interessiert und informiert, als man denkt.

Ein wenig enttäuscht hat er mich, als er heute einen L 135 an der Scheibe sitzen sah. Sein Kommentar zu der Situation: "Sitzt nur noch der eine fette Wels in dem Becken und ob ich ihn neu hätte!?" Wah, vor über 10 Jahren kannte er all meine Fische noch mit wissenschaftlicher Bezeichnung.

Er kennt bestimmt auch die wenigsten Fußballer mit Namen, aber durch den Fußball hat er durch das gemeinsame Ansehen auch wieder eine interessierte Blickrichtung für die Aquarien bekommen.

Was Fußball bewirken kann, ist schon erstaunlich...

Gruß
Corina

Cattleya 10.07.2010 18:01

Salü
Camping, Kosika, kein Fernseher.
Wie ging den das Halbfinale D-E aus ?
Lg Udo

Serge 12.07.2010 11:13

Hallo,

Keine Antworten mehr?

Zum Schluss

Ich hatte gesagt Spanien ist die beste Manschaft aber die beste Manschaft gewint nie...und sie haben gewonen

BRAVO AN UDO DER DEN WELKMEISTER GESCHLAGEN HAT

Holland: Eine totale Schande. Was die gestern abend gemacht haben ( 2 rote karten für Van Bommel un den Kun fu Mann am Anfang des Spiel wären total OK gewesen). Sie wollten nur kaputt machen (Weltmeister Van Bommel in diesem Gebiet)
Holland hat immer ein Bild von super Fussball gezeigt mit klasse Spieler (1974, 1878, EM meister mit Van basten, Klasse Spieler usw.). Das ist jetzt alles vergessen. Es wäre viel besser gewessen für sie wenn sie nicht im Finale gewesen wären.

Beste Überrachung: Uruguay (aber Problem mit dem Torwart sont wäre wielleicht Die deutsche Manschaft 4 geworden).

Schönstes Spiel: Deutschland und Spanien
Schwächste Manschaft: Nord Korea
Grösste Schande: Frankreich

In Frankreich hat man gesgat das 1998 Beckenbauer auf den Tisch geschlagen hat und gesagt hat. So kann es nicht weiter gehen mit dem Fussball in Deutschalnd. Das gibt uns viele Hoffung für uns (Frankreich) für 2022. Abar bei uns haben eine ganze Herde Chacale auf den Tisch geschlagen. Es hat dem Tich aber nicht weh getan, es waren alles nur Weichhände.....

Und noch viel mehr Könnte man sagen aber es reicht für mich. Ich bin froh das das Ding fertig ist.

Tschüss
Serge

Badenser 12.07.2010 18:38

Hi,

Spanien ist Weltmeister.
Wie ich gehört habe, mit insgesamt 8 geschossenen Toren, sowan nennt man wohl Minimalprinzip.

Das Beste ist aber immer noch Orakel-Tentakel Paul, der allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen zum Trotz immer Recht behalten hat.

Ahja. Deutschland ist Weltmeister der Herzen ;). Und Co ein Platz vor mir.

Holland sollte man bei so einer Art zu spielen, vielleicht nahelegen, das nächste Mal zu Hause zu bleiben.
Hier von meinem Lieblings-Sender:
Spanien - Holland

Corina 12.07.2010 22:51

Hi Badi!
Zitat:

Zitat von Badenser (Beitrag 189601)
Und Co ein Platz vor mir

Meinst mich? *etwasfrohlocke*

Das Finale der WM war eine sportlich und faire Verweigerung des Fußballs und völlig unnötig, da Spieler beider Mannschaften wirklich schönen Fußball spielen können.

Natürlich ist es nicht schön ein Finale zu verlieren, aber dass gerade die "Oranjes" sich auf den Schiedsrichter als "Schuldigen" für die Niederlage eingeschworen haben, macht sie zu schlechten Verlierern. Die Fehlentscheidungen des Schiri-Gespann waren zu Anfang inkonsequent und halfen mehr den Niederländern, die schon nach der ersten Halbzeit nicht mehr vollständig auf dem Platz hätten stehen dürfen.

Aber egal, es war ein spannendes Spiel. Spanien ist trotz der wenigen Tore verdient Weltmeister geworden.

Gruß
Corina

Acanthicus 13.07.2010 08:11

Na dann will ich auch mal, ist ja nur alle paar Jahre:

schönster Fussball: Deutschland
schönstes Spiel: Deutschland - Argentinien
unser bestes Spiel: Argentinien
unser schlechtestes Spiel: Ghana
gröte Verlierer: Italien und Frankreich sowie die viel zu hoch gehandelten Rooney, Ronaldo und Messi

Das Finale fand ich sehr enttäuschend, was die Holländer gespielt haben war kein schöner Fussball. Die Spanier fand ich aber auch nicht so toll. Trotzdem sind sie verdient Weltmeister.

lg der Daniel

Karsten S. 13.07.2010 19:52

Hi,

Zitat:

Zitat von Acanthicus (Beitrag 189613)
...was die Holländer gespielt haben war kein schöner Fussball.

ach, Fußball gespielt haben die auch ?!
Denen hätte ich ja den spanischen Schiri gewünscht, da wär die WM schon nach der ersten Halbzeit vorbei gewesen :irr:.

Dumm nur, dass sie gegen Spanien gespielt haben.

Gruß,
Karsten

Acanthicus 13.07.2010 19:58

Hi,

Zitat:

Zitat von Karsten S. (Beitrag 189629)
Denen hätte ich ja den spanischen Schiri gewünscht, da wär die WM schon nach der ersten Halbzeit vorbei gewesen :irr:.

allerdings bei dem Schiri hätte man die "mindestens 5 - Mann - Regel" anwenden müssen.

Daniel

Cattleya 16.07.2010 00:24

salü
Gratuliere

1.
Zakk
2.
kuhmuhvieh
3.
bigbadbraun

Da Hat doch jeder was gewonnen ;)
Frankreich die Einsicht
Deutschland kan Podolski verschachern
Spanien einen Pokal
Die Schweizer haben als einziger den Weltmeister geschlagen
Und Holland erneut die 2 am Rücken

Ja ja die WM verbindet Völker *g

GRuss und bis zur EM
lg Udo

@Ralf. S will C eine Karte senden, brauche Adresse als SMS
lg Udo

Corina 16.07.2010 01:11

Hi,
ich bin nicht Klaus-Peter, ich bin Uruguay! Als 4. der Tipprunde, möchte ich mein Pseudonym ändern. :rty:
Als 4. lassen sie sich wenigstens feiern! ;-)

Gruß
Corina

Serge 15.08.2010 17:48

Hallo,

Nach der grossen Mist für uns (Frankreich) schämte sich das ganze Land............................aber in den Letzten 3 Wochen haben wir 41 Medaillen gewonen und jetzt ist alles wieder ok. Es ist kein Fussbal und es ist ein Sport in dem wir nicht gut sind (waren)

Leichtatletik und Schwimmen.........so schnell können wir sein!!!!! Nicht möglich, die waren gespritzt

Tschüss
Serge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.