L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fussball Euro 08 / Eure Tips (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20392)

Serge 22.06.2008 12:27

Hallo,

Was muss eine Manchaft haben um Europamesiter zu werden?
- Aus vier Torchancen 3 Tore machen
- Eine sichere Abwehr
- Ein wenig Glück
- Das die andere Manchhaft viele Chancen vergibt
- Und ein Top Torwart

Auf keinen Fahl eine sehr schönes Spiel, mit dem gewint man nicht sonst wäre Pörtugal zum beispiel weiter gekommen ( das Tor von Ballack hätte ya nicht zählen müssen) und die Russen werden Eupameister werden.

Vier von den 5 "Criteres" haben die deutschen aber sie haben keinen Top Torwart ( Italien haben den besten und Holland auch eine klasse Mann, die Nummer 1 der Türken ist super aber er ist ya gespert)

Wenn man nicht mehr dabei ist kann man ja neutral sein, also ich würde sagen.

- Deutscland im Finale ( Die Türken, Sympatich aber sie haben ya keine Spieler mehr)
- Italien Schwach aber sie haben den besten Torwart der welt und wenn der Tony wie bei den bayern trifft kann man nicht wissen
- Spanien kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nicht gesehen
- Die Russenn würden mich sehr freuen wenn sie gewinnen, sie haben klar das schönste Spiel

Tschüss
serge

MAC 22.06.2008 14:08

Das hier immer die Leistung der deutschen Mannschaft so geschmählert wird ..... ;) .... aber die schärfsten Kritiker gehören ja den Nationen an die bereits ausgeschieden sind :)......
Den würdigen Sieger der EM sehen wir dann im Endspiel ....
mfg
Sven

Stefan H. 22.06.2008 14:43

Hi,
Zitat:

Zitat von Stefan H. (Beitrag 152492)
die Russen sind nicht zu unterschätzen...
Die können alle Fussball spielen.

ihr dürft mich ab jetzt Fussballexperte nennen :esa:
Als nächstes fliegen die Spanier und im Endspiel stehen Deutschland-Italien...

Viele Grüße
Stefan

looser 22.06.2008 15:13

Zitat:

Zitat von Serge (Beitrag 152622)
aber sie haben keinen Top Torwart
Tschüss
serge

Moin,

ich bin zwar keine Lehmann Fan, aber schlecht ist der sicher nicht. Nach dem letzten Spiel scheint er nun auch wieder drinne zu sein. Unterschätzen würde ich Lehmann nicht. Der kann auch Bälle fangen die andere nicht bekommen!

Warts ab, da bin ich extrem optimistisch ;-) .

MFG Michael

Serge 22.06.2008 16:19

Zitat:

Zitat von MAC (Beitrag 152625)
die schärfsten Kritiker gehören ja den Nationen an die bereits ausgeschieden sind :)......
Sven

Hallo,

Wielleicht, aber da ist man ya am meisten Neutral.
Was nicht war ist wenn man noch dabei ist.

Tschüss
Serge

Badenser 22.06.2008 16:52

Hi,

na, wo sind den die, die Holland als E- Meister gesehen haben?

Na, es kommt, wie so oft auf die Tagesform an.

Die Deutschen wachsen mit ihren Herausforderungen, gegen einen vermeintlich Schlechten, spielen sie schlecht, einen Favoriten verputzen sie.

Warten wir ab, wie es kommt.
Da ich Optimist bin, sehe ich natürlich Deutschland sehr gerne im Endspiel.

Mein Lob an Schweiz und Österreich, die es geschafft haben, eine tolle EM auf die Beine zu stellen, bei der es auch ausserhalb des Platzes (fast) nur friedlich zugegangen ist.

Serge 22.06.2008 22:26

Hallo,

Raus mit den Italiener, ok so. Aber ein schwaches Spiel.

Jetzt weiss ich warum die Gruppe "Frankreich, Italien, Rumenien und Hollland" die "Groupe de la mort " war.
Alle sind raus....

Deutschland- Türkai 3-0
Spanien-Russland 0-2

Tschüss
Serge

looser 23.06.2008 04:49

Moin,

ich denke die Spanier sind zum nächsten Spiel wieder da und gewinnen gegen Russland ;-) . Das wir gewinnen bedarf ja keines weiteren Kommentars :rolleyes: .

MFG Michael

teq 23.06.2008 07:33

Moin,

ich bin dafür, dass wir van der Sar spontan einbürgern... *g*

Gruß, Patrick

gong1979 25.06.2008 21:42

FINALE!!! Und dann noch Udo als Flitzer im Stadion!!! Was will man mehr!!! ;)

MAC 25.06.2008 21:58

Och jo... Finale sowas aber auch.... war ja net soooo leicht :)

Serge 25.06.2008 22:35

Hallo,

Ich sage nichts mehr................
Glück, Glück, Glück

Tschüss
Serge

Stefan H. 25.06.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Serge (Beitrag 152820)
Hallo,

Ich sage nichts mehr................
Glück, Glück, Glück

Tschüss
Serge

Ja,

Glück für die Türken, daß sie zwei Gegentreffer erzielt haben :smk:

Allez les blanc

Stefan

Reinwald 25.06.2008 22:48

Hi Serge,

hast recht, heute hat der glücklichere gewonnen. :egl:
Allerdings, nach einem grottigen Spiel folgte bislang ein sehr gutes Spiel.

Morgen schickt ihr ja wohl die Spanier nach hause :smk:

Möge also am Sonntag der bessere gewinnen! :okd:

Cattleya 25.06.2008 23:00

Fussball ist, wenn 22 Spieler 90 Minuten einem Ball hinterher rennen, dabei von 3 Unparteiischen behindert werden und am Ende gewinnt Deutschland."

Coeke 25.06.2008 23:12

Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 152825)
Fussball ist, wenn 22 Spieler 90 Minuten einem Ball hinterher rennen, dabei von 3 Unparteiischen behindert werden und am Ende gewinnt Deutschland."

Ich wollte ja eigentlich hier nichts mehr schreiben, aber Udo zwingt mich mich zur Offenheit.

Das Spiel haben die Deutschen recht glücklich gewonnen, aber der oder die Schiri(s) hatte da ja wohl gar nichts mit zu tun!

Man sollte Fussballerisch neutral bleiben, vor allem, wenn man nichts mit dem Spiel national zu tun hat.

Der Schiedsrichter hat in dem Spiel bestimmt nicht für eine Nation gepfiffen.

Gruß,
Corina

Serge 25.06.2008 23:19

Hallo,

Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 152825)

Ist von Gary Linecker.

Euhhhh, ich bin immer noch Franzose......
Werde mich freuen das die Manschaft die denn schönsten Fussball spielt gewinnt und deshalb bin ich ganz neutral für die Russen.

Wenn nicht ist es auch egal......meine Welse wird es nicht schlechter und nicht besser gehen

Tschüss
serge

Stefan H. 25.06.2008 23:25

Hi,
Zitat:

Zitat von Coeke (Beitrag 152827)
Der Schiedsrichter hat in dem Spiel bestimmt nicht für eine Nation gepfiffen.

ja, wenn dann für die Türken. Ein so klares und brutales Foul an Lahm an der Strafraumgrenze muss entweder Freistoß und Gelb geben oder Elfmeter und Gelb. Aber nicht Nichts.

Gruß
Stefan

Acanthicus 25.06.2008 23:31

Wir haben nicht gut gespielt, aber wir haben gewonnen, und das ist die Hauptsache!

MAC 26.06.2008 01:03

Es war ein Krampf ... aber wo war das Glück bei den 3 Toren der DFB Mannschaft?

Alle die nicht im Finale sind haben also Pech.... warum demnächst nicht einfach Karten spielen anstatt ne EM aufm Platz? Sie sahen ehrlich sehr unglücklich aus ... mit vielen Fehlern aber es war dann am Ende doch eher das restliche Vermögen der Deutschen und das restliche Unvermögen der Türken das dieses Spiel entschieden hat.

looser 26.06.2008 05:06

Mohoin,

nicht schön aber gewonnen. Ist doch das wichtigste!

Das der Schiri von den Türken so schlecht gemacht wurde, kann ich auch nicht verstehen. Das Ding gegen Lahm wahr schon extrem für die Türken gepfiffen :( .

Aber egal, wir sind weiter und die Jungs hoffentlich beim nächsten Spiel wieder gesammelt und so gut drauf wie gegen Portugal :klt:.

MFG Michael

Cattleya 26.06.2008 06:10

Salü
@Corina
das ist ein Lineker Zitat von ca 1990
Er beschreibt , wie Fussball ist.
Die schiris wahren gut,,sind auch schweizer *g
lg Udo

JaHa 26.06.2008 13:01

Hallo,

das Spiel war nicht der Brüller, aber die drei Tore waren Klasse! in der Ausführung so wie in der Vorbereitung!!!!!
Das Faul an Lahm hätte 11 meter und mind. gelb geben müssen! klare Fehlentscheidung des Schiris!!!

Gruß

falk 26.06.2008 13:56

Hi,
naja was soll man noch sagen verdient gewonnen, bloß gut sonst bäbe es wahrscheinlich eine noch viel unangenehmere Schiedsrichterdebatte.
Gruß Falk

teq 26.06.2008 14:39

Moin,

der Schiedsrichter hat genug Fehler gemacht... Ich vermisse ernsthaft Pierluigi Collina :(

Patrick

Stefan H. 26.06.2008 15:42

Hi,

oder Anders Frisk. Generell waren alle Schiedsrichter bei dieser EM schlechter als die griechische Mannschaft. Auch der Fandel.

Ich bin mal gespannt, wann die UEFA, DFB und wie sie alle heißen endlich mal diese Schiritrillerpfeifen aus dem Publikum verbietet und ernsthafte Kontrollen anwendet. Das war ja gestern auch unter aller Kanone, bei fast jedem Zeikampf oder anderen Situationen pfiff jemand aus dem Publikum und irritierte damit die Spieler.

Gruß
Stefan

Welsi82 26.06.2008 16:21

Hi,

das mit Trillerpfeifen war echt nervig aber ebenso der Bildausfall.

Sowas darf nicht passieren. Na ja gott sei dank ist das Spiel vorbei und wir haben gewonnen.

Trotz den schlechten Schiris.

LG
Rebecca

Badenser 26.06.2008 18:47

Hi,

ich fand das Spiel spannend und sehr emotional.

Ich kann diese (typisch deutsche Unkerei) über die Spielqualität nicht verstehen. Wir sind im Finale, das ist Grund zur Freude.

Vermeintliche Schiedsrichterfehlentscheide gibt es schon so lange, wie es Fußball gibt

JaHa 26.06.2008 21:42

Hi,

... das Essen war zwar schei..., aber wir sind satt!
das ist doch mal was ;) :rolleyes:

Gruß

teq 26.06.2008 22:01

Hi,
Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 152834)
Die schiris wahren gut,,sind auch schweizer *g

Jo, der Schiedsrichter war so super, dass selbst Urs Meier ihn nicht gut fand und den nicht gegebenen Elfmeter nicht verstehen konnte ;) So sind sie unter sich, die Schweizer.

Gruß, Patrick

MAC 29.06.2008 21:39

JUHUUU Platz 2 für Deutschland !!!
:spz:

Badenser 29.06.2008 21:42

Hi,

Gratulation nach Spanien,
und auch an Ballack und Co. für den Viezeeuropameister 2008

gong1979 29.06.2008 21:44

Ist zwar schade aber Spanien war die bessere Mannschaft!

Serge 29.06.2008 22:07

Hallo,

Super EM

Die klar beste Manchaft hat gewonen.

klasse Spanier

Tschüss
Serge

Kowo 29.06.2008 22:44

Moin,
Wer so Scheiße spielt wie unsere Efl Hat es meiner meinung nach auch nicht verdient den Titel "Europameister" zu tragen.
;)
Mfg Patrick

HML134 29.06.2008 23:46

Spanien ist Europameister, Glückwunsch!

Und wie geht es jetzt weiter?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel......

Hurrrrra, hurra, hurra, hurrrrraaa... Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!

Und die Österreicher und die Schweizer spielen mit um die Weltmeisterschaft........ wann...... ??? irgendwann........ !!!!!!!

Wenn sie mal Gute Gastgeber einer WM sein dürfen!:esa:

looser 30.06.2008 04:48

Moin,

wenigstens spannend wars :( .

Naja zurück zur Tagesgeschäft. Meine L 66 haben, nachdem ich sie vor 2 Jahren mit 3cm erworben hatte, gestern endlich das 1. Gelege :y_smile_g .

MFG Michael

Cattleya 30.06.2008 07:53

Salü
mal nüchtern und realistisch betrachtet, wurde nun einer der am besten/schönsten Fussball gespielt hat verdient Europameister.
Abgesehen vom Kroatien Spiel hat sich die deutsche Elf nur durchgewurstelt und hatte dabei eine Unglaublich gute Chancenauswertung .
Zitat:

einer der am besten/schönsten Fussball gespielt hat
nebst Holland, Russland, Portugal .
Wiso trägt Ballack die 13 und nicht die 2 ? :wgr:
Lg Udo

olli 30.06.2008 08:53

Moin,

Zitat:

Abgesehen vom Kroatien Spiel
haben die bei euch in der Schweiz ein anderes Spiel gezeigt?

Das einzig gute Spiel der Deutschen war das gegen Potugal, ansonsten sind die nur mit Dusel in die Endrunde gekommen und haben gespielt wie:wheelchai

Spanien hat hochverdient gewonnen.

Gruß

Cattleya 30.06.2008 09:04

hopla,,verschreiber. natürlich nicht Kroatien ;)

Ich habe ein Deutschland gesehen, dass sich nicht hätte beschweren können, wenn sie gegen die Türken ausgeschieden währen.
Das sich auch nicht hätte beschweren können, währen sie wegen Österreich ausgeschieden. Das was diese Manschaft wie keine andere drauf hatte ist die fantastische Chanzenauswertung. Gegen Polen 2 Chancen = 2 Tore , gegen Türkei 2 1/2 Chancen = 3 Tore
Und wenn man in 2 von 3 Spielen der Vorunde "wurstelt"
im Viertelfinale 1x suverän spielt um anschliessend im Halbfinale erneut zu "wursteln" und auch im Finale "Wurstelt" mit nur 4 Schüsse oder wahren es 5 ? Schüsse aufs gegnerische Tor . Dann sind / währen die bestimmt nicht würdiger Europameister.
Nur(nicht nur) meine Meinung.

Trozdem dürft ihr stolz sein, Deutschland hat noch um längen besser gespielt wie vermeintliche Mitfaforiten = Frankreich Italien Schweiz( ;) ).

Und der grösste Meister dieser EM wahr das Publikum . Keine nennenswerte Schlägereien oder Ausschreitungen . Und nicht nur weil die Engländer auf der Insel geblieben sind. Die Holländichen die Deutschen aber auch die Türkischen Fans usw...wahren toll !
Lg Udo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.