![]() |
KERSTIN
Bayern und Wiener wären akzeptabel gewesen :vsml: Trau du dich zum Treffen :iswas: :iswas: :iswas: :iswas: :iswas: |
also ich komm sicher *liebgugg*
:angel: |
Also ich auch, sollten keine Termine oder so ähnliches auf des Datum fallen komm ich ganz bestimmt. Ich will doch auch alle mal kennenlernen.
Ich komme aus Hinwil bei Rapperswil, km sind mir eigentlich egal, ich komme einfach und wers statistisch braucht 8340 Hinwil |
Hi all
werde versuchen auch zu kommen und wen Anita Lust, kann sie natürlich mitfahren. bei AS Rottendorf (72) rechts abbiegen auf A3 / E43 102,61 km A3 64 am AK Nürnberg (88)(51) rechts halten auf A3 226,01 km A8 / E56 175 geradeaus weiter auf A8 / E56 64,50 km 208 am AE Wels-West (11) halb rechts abfahren auf B1\Salzburger Straße 1,72 km B1\Salzburger Straße 210 in Eben halb rechts halten auf B1\Salzburger Straße 9,56 km Marktplatz 224 in Lambach links abbiegen auf Marktplatz Gesamtkilometer von Würzburg in Unterfranken nach Lambach ca.420 km. gruß Peter |
HI!
Klar das ich auch komme! :spze: Von NÖ nach OÖ Wels (Lambach) sinds ca 150km! :tfl: da ich die Wiener, die Österreicher und Kerstin schon kenne, freue ich mich besonders auf die deutschen Nachbarn! :hi: (und die Schweizer, wenn welche kommen!!!!!!!!!!!!!!!) Gruß Ralph! |
Zitat:
ich hab eine sonderstellung :vsml: :angel: |
HeidiHo.
Also ich würde dann auch mal ganz spontan zusagen,mit dem fahren läßt sich bestimmt was organisieren.Da bin ich sicher! Mathias |
@ KERSTIN!
Zitat:
Gruß Ralph! :bhä: |
Zitat:
|
Zitat:
G, Ralph! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |