![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml: |
Zitat:
für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml: [/b][/quote] Hihi, ich glaub schön langsam Ulliisch versteh nur ich. Muss ihr ja auch immer das was die anderen schreiben verullischen. :vsml: |
Hi,
Zitat:
stimmt ja nicht, wahr ist, dass Männer nicht ewig zuhören können ;) Das ist ja auch der Grund, warum Frauen so gern und lang telefonieren; da merken sie nicht, dass der Gesprächspartner oft ganz was anderes nebenbei macht, und nur so alle Minute mal "ja, richtig" sagt. Das reicht scheinbar. <!--QuoteBegin--Ulli PS: Ich seh' Walter schon googeln, wer Jane Goodall ist! *gggg [/quote] Ich glaub, ich hab Fossey, Goodall und de Waal schon gelesen, als Du ebendieses noch gar net konntest :bhä: (oder verrätst Du uns jetzt Dein Alter?) |
Zitat:
(Jetzt hoff ich mal, dass ich im Schätzen gut bin. Aber ich sag mal: Walter ist jünger als ich.) |
Zitat:
hihi! Ja, ich denke, ich nehm' jetzt Lisa immer mit, als Simultanübersetzerin! :kltsch: Mein Kauderwelsch zu verstehen, ist eine Kunst für sich, aber Walter muß ich leider enttäuschen: Ich hasse telefonieren und tu's demnach auch sehr selten und nur wenns wirklich nötig ist! :vsml: Außerdem bin ich ziemlich genauso alt wie er! :vsml: Das zeugt aber wiederum von meinem imensen Einfühlungsvermögen, daß ich meine Bildung soweit zurückschrauben kann, um mich ihm auch verständlich zu machen! :tfl: Ach ja, seit wann gibts Jane Goodall auch als Hör-Kasette?? :tfl: :tfl: :tfl: @Simsey: Was ist so schwierig an "Würstchenform"?? *nixversteh* Soll ich "Hundstrümmerlform" dazu sagen? :smk: lg Ulli, die sich unverstanden fühlt (was hats g'sagt?? :wacko: :vsml: ) |
yeah!
noch jemand der telefonieren hasst :vsml: und ich dachte schon ich bin die einzige :schäm: |
Zitat:
Weißt Du´s? |
Zitat:
Weißt Du´s? [/b][/quote] Nö, leider! :vsml: Aber schau' mal hinter deine Benjamin-Blümchen-Kasetten! Dort neben den ALF-Kasetten, bei den "3?"-Kasetten! :tfl: :tfl: :tfl: @Kerstin: Gell, Telefonieren ist heutzutage zu teuer und außerdem irgendwie lästig, oder? lg Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |