L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Callichthyidae (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Bilder zu Namen? (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=687)

moonflower 21.06.2003 08:55

Zitat:

Originally posted by Ulli@Jun 21 2003, 08:57
[ICH versteh' Kerstin recht gut und ich denke, sie vertsteht mich auch, oder?
*malrüberschau'* :vsml:

nicht immer, aber immer öfter ;)

Lisa 21.06.2003 16:49

Zitat:

Originally posted by Ulli@Jun 21 2003, 08:57
Komisch!
ICH versteh' Kerstin recht gut und ich denke, sie vertsteht mich auch, oder?
*malrüberschau'* :vsml:

Bist du dir da sicher? Ich sag nur Würstchen! ;)

simsey 21.06.2003 17:23

Zitat:

Originally posted by Lisa@Jun 21 2003, 17:53

ich fall dir ja nicht gerne in den rücken aber das mit den würstchen hab ich auch nicht wirklich verstanden ;)
für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml:

Lisa 21.06.2003 21:20

Zitat:

Originally posted by simsey+Jun 21 2003, 17:27 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (simsey @ Jun 21 2003, 17:27 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lisa@Jun 21 2003, 17:53

ich fall dir ja nicht gerne in den rücken aber das mit den würstchen hab ich auch nicht wirklich verstanden ;)
für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml: [/b][/quote]
Hihi, ich glaub schön langsam Ulliisch versteh nur ich. Muss ihr ja auch immer das was die anderen schreiben verullischen. :vsml:

Walter 21.06.2003 21:20

Hi,

Zitat:

Originally posted by Ulli+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ulli)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Daß Männer nicht zuhören können, ist ja allgemein bekannt [/b]

stimmt ja nicht, wahr ist, dass Männer nicht ewig zuhören können ;)
Das ist ja auch der Grund, warum Frauen so gern und lang telefonieren; da merken sie nicht, dass der Gesprächspartner oft ganz was anderes nebenbei macht, und nur so alle Minute mal "ja, richtig" sagt. Das reicht scheinbar.

<!--QuoteBegin--Ulli

PS: Ich seh' Walter schon googeln, wer Jane Goodall ist! *gggg
[/quote]

Ich glaub, ich hab Fossey, Goodall und de Waal schon gelesen, als Du ebendieses noch gar net konntest :bhä: (oder verrätst Du uns jetzt Dein Alter?)

Lisa 22.06.2003 07:58

Zitat:

Originally posted by Walter@Jun 21 2003, 21:24
Ich glaub, ich hab Fossey, Goodall und de Waal schon gelesen, als Du ebendieses noch gar net konntest :bhä: (oder verrätst Du uns jetzt Dein Alter?)
Ich weiß zwar net wie alt du bist, Walter. Aber so viel jünger, wenn überhaupt, ist Ulli auch nicht.

(Jetzt hoff ich mal, dass ich im Schätzen gut bin. Aber ich sag mal: Walter ist jünger als ich.)

Ulli 22.06.2003 19:06

Zitat:

Originally posted by Lisa+Jun 21 2003, 21:24 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lisa @ Jun 21 2003, 21:24 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Zitat:

Originally posted by -simsey@Jun 21 2003, 17:27
<!--QuoteBegin--Lisa
Zitat:

@Jun 21 2003, 17:53

für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml:

Hihi, ich glaub schön langsam Ulliisch versteh nur ich. Muss ihr ja auch immer das was die anderen schreiben verullischen. :vsml: [/b][/quote]
hihi!
Ja, ich denke, ich nehm' jetzt Lisa immer mit, als Simultanübersetzerin! :kltsch:

Mein Kauderwelsch zu verstehen, ist eine Kunst für sich, aber Walter muß ich leider enttäuschen: Ich hasse telefonieren und tu's demnach auch sehr selten und nur wenns wirklich nötig ist! :vsml:
Außerdem bin ich ziemlich genauso alt wie er! :vsml: Das zeugt aber wiederum von meinem imensen Einfühlungsvermögen, daß ich meine Bildung soweit zurückschrauben kann, um mich ihm auch verständlich zu machen! :tfl:
Ach ja, seit wann gibts Jane Goodall auch als Hör-Kasette?? :tfl: :tfl: :tfl:

@Simsey: Was ist so schwierig an "Würstchenform"?? *nixversteh* Soll ich "Hundstrümmerlform" dazu sagen? :smk:

lg Ulli, die sich unverstanden fühlt (was hats g'sagt?? :wacko: :vsml: )

moonflower 22.06.2003 19:09

yeah!

noch jemand der telefonieren hasst :vsml:

und ich dachte schon ich bin die einzige :schäm:

Walter 22.06.2003 21:59

Zitat:

Originally posted by Ulli@Jun 22 2003, 19:10

Weiß ich doch net.
Weißt Du´s?

Guest 23.06.2003 12:45

Zitat:

Originally posted by Walter+Jun 22 2003, 22:03 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Walter @ Jun 22 2003, 22:03 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ulli@Jun 22 2003, 19:10

Weiß ich doch net.
Weißt Du´s? [/b][/quote]
Nö, leider! :vsml:
Aber schau' mal hinter deine Benjamin-Blümchen-Kasetten! Dort neben den ALF-Kasetten, bei den "3?"-Kasetten! :tfl: :tfl: :tfl:

@Kerstin: Gell, Telefonieren ist heutzutage zu teuer und außerdem irgendwie lästig, oder?

lg Ulli

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.