![]() |
|
Hi Martin!
Danke für den Link! :) Hatte bisher noch nichts in der Art gefunden... Grüße Tobi |
Hallo
darfst den L204 auch editieren als "nachgezogen" siehe PCF. Wiedermal die feine Federführung einer Frau ! Gratuliere. :sta: Lg Udo |
Zitat:
gruss Christian |
Hallo
https://www.planetcatfish.com/cotm/2005_12.PHP ( an dieser Stelle danke Line für den intressanten Link :klt: ) und wenn ihr schon beim editieren sind, ich vermisse noch Panaqolus L397 L398 Lg Udo |
Zitat:
gruss Christian |
Hallo
...bitte gerngeschehen ! und wegen Janne Ekström , soweit ich weis ist es eine Frau, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ......Beweise ;) lg Udo |
hmm ich maile mit "ihm" und Janne (nicht mit Jeanne zu verwechseln ist ein 100% männlicher skandinavischer Vorname...) ich glaube er wurde schon einmal von Yann für eine Frau gehalten...
gruss C |
Danke für den Link.
Übrigens "..., Janne Ekström gives us his experience..."(Zeile 1 aus eben jenem Artikel) beweist ja wohl eindeutig, dass Janne ein Mann ist. LG, Micha |
Hallo
Ihr meint doch nicht, dass ich mich jetzt auf einen Mann / Frau Streit einlasse ;) Ist mir doch Wurscht was sie ist ;) Gebe mich geschlagen . Zurück zum Thema : Bekannte Nachzuchten der Gattung Panaqolus Lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |