![]() |
geht eigentlich übers inet norman, wenn du user und passwort eingibst wirst du gefragt ob du deine alte kontaktliste wieder haben willst
|
echt ? warum hat dass das letzte mal nicht gefunkt... :hmm:
|
Zitat:
mal schaun, notfalls hab ich schon meine zivis verdonnert mir das am montag zu machen :vsml: :angel: |
ja typisch, die armen Zivis wieder... müssen sich jetzt auch noch mit sowas auseinander setzen... :no:
|
dafür dürfen sie auch immer mein internetpasswort benutzen ;)
|
Was habt ihr nur für ein Krankenhaus... oder war ich auf der falschen Station :hmm:
Die Zeit hätte ich gar nicht gehabt... |
Hallo Moony,
Zitat:
wie Feigheit vor dem Feind. @ Namron <!--QuoteBegin--Namron@May 7 2003, 08:09 ja typisch, die armen Zivis wieder... müssen sich jetzt auch noch mit sowas auseinander setzen... :no:[/quote] nichts gegen Zivis aber jeder sollten einen haben oder wofür sind die sonst da ?? Tschüss Michael *derhofftdasesschnellergehtwiemitdembodenverlegen* |
nix feigheit, aber wie ich schon geschrieben habe hat das bis jetzt noch nie geklappt
und es geht schneller als mit dem boden :angry: schließlich will ich ja chatten du brauchst ja jemanden der dich auf den boden der tatsachen zurückhohlt sonst wirst du größenwahnsinnig |
Zitat:
|
Zitat:
aaaah du warst das ;) nönö laßt mir meine pappenheimer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |