![]() |
Hallo Gert,
der L266 Steht in meiner überarbeiten Liste drin Zitat:
Michael |
Hallo Michael.....
ja gesehen........aber was iss das nu für ne Liste? Oder hab ich was verpasst? :wacko: Gruss Gert |
Zitat:
Richtig die selbe Liste habe ich auch ! Bei den höheren Nummern fehlt nurmehr L 287 wie gefällt EUCH eigentlich L 270 ??????????????? grüsse |
Hallo Gert,
in der Mitte der Seite 2 habe ich eine neue Liste. @ Welsfan L270 ist drin. Liste geht bis L318 habe aber bis L328 gesucht. Tschüss Michael |
Zitat:
weis schon das der drin ist wollte nur wissen wie euch L 270 gefällt ??????????????????????????????? |
Zitat:
doch nicht Peckoltia. Das ist wieder einer der unsäglichen Aqualog Schnellschuß-Fehler; deshalb ist der Aqualog ja auch als Referenz nicht zu gebrauchen. |
@ Welsfan!
Mir gefällt der L270 gut! ;) Ist aber nicht mein Hypancistrus Favorit! :rolleyes: Gruß Ralph! |
Hallo Welsfan!
Habe den Hinweis falsch interpretiert Finde den L270 sehr schön. Mein Hypancistrus Favorit ist der L260. Tschüss Michael |
Hallöchen.......
Zitat:
;) Gruss Gert |
@ Michael!
Der L260 ist sehr schön, aber ich finde, der absolute King ist immer noch der L46! :spze: (am liebsten aber hätte ich gleich beide!!!!) :rolleyes: Gruß ralph! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |