L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Titel oder nicht Titel, das ist hier die Frage.... (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=518)

ThePapabear 01.05.2003 10:42

Hallo, Leute!

Hiermit erkläre ich die Umfrage für beendet! Wenn ich das Ergebnis richtig deute, ist die Mehrheit dafür, dass Titel bleiben, aber individuell gestaltet werden... :vsml: :tfl:

Ich werd die Titel dann wieder einschalten, damit keiner leer ausgeht! :vsml:
Die "normalen" Titel sind weiterhin nur Posting-Anzahl abhängig und sagen somit eigentlich nichts aus.

Sollte sich jemand "besonders hervortun" bekommt er einen eigenen Sondertitel verliehen! :vsml: :tfl: :tfl:

Dieser Sondertitel wird mit dem Moderatorenteam abgesprochen.

lg
Herbert

PS @Walter: Sondertitel lassen sich nicht loswerden! Die lassen sich höchstens ändern.... :vsml:

Walter 01.05.2003 11:10

Also wenn ich das richtig sehe, ist die Mehrheit der Leute gegen die Titel, wie sie waren ;)
Und wenn man dann auch noch die drei Damen, welche schon Sondetitel haben (Birgit, Mooni, Anita) und trotzdem für die Beibehaltung der Titel gestimmt haben, abzieht ...
Weil das zählt nicht, einen anderen Titel bekommen und dann für die Beibehaltung abstimmen :wirr:

ThePapabear 01.05.2003 11:15

Hi!

Zitat:

Also wenn ich das richtig sehe, ist die Mehrheit der Leute gegen die Titel, wie sie waren
Warum nur, war mir klar, dass sowas kommen wird! Und auch von wem, das wahrscheinlich kommt..... :vsml: :vsml:

Natürlich kann man´s auch so sehen! Stellt sich nur die Frage, ob ich jetzt noch eine Umfrage starten soll, die die Frage klärt ob Sondertitel+Normaltitel oder Sondertitel+kein Titel..... :hmm:

lg
Herbert

moonflower 01.05.2003 11:15

*POAH*

du willst behaupten ich zähle nicht???? :oh: :wirr:

WALTER!!

:iswas:

Walter 01.05.2003 14:11

Eigentlich ist mir das eh egal, Herbert.
Bitte zu beachten, das nicht der Obermoserer dieses Thema aufgebracht hat ... :angel:

Rolo 01.05.2003 22:06

Zitat:

Wenn dann sollte er "Wiener Oberguru" heißen!
Rolo könnte dann ja "Bremer Oberguru" belegen!

Endlich mal ein wirklich guter Vorschlag :vsml: :spze:

... schließlich weiß ja jedes Kind, daß Wiener Gurus im Vergleich zu Bremer Gurus so viel wert sind, wie ....... ach ich sag nur Wiener Würstchen :vsml: :vsml: :vsml: ;)

Wenn ich mir meinen neuen so Titel ansehe, muß ich immer gähnen. Wer hat den denn verbrochen? Der ist ja weder huldigend, noch gehässig!? :hmm:
(Anspielungen auf unsere HP prallen inzwischen an mir ab und werden nicht mehr als gehässig wahrgenommen. Nach so vielen Jahren gewöhnt man sich einfach dran ;) )

Gruß,
:tch:

P.S. Wehe jemand läßt Walter in Ruhe!!! :iswas: Das wär doch wirklich langweilig hier ohne das.

Rikki 01.05.2003 22:21

Zitat:

Originally posted by Rolo@May 1 2003, 23:10
daß Wiener Gurus im Vergleich zu Bremer Gurus so viel wert sind, wie ....... ach ich sag nur Wiener Würstchen
Wie kommts dann dass ich noch nix von Bremer Würstchen gehört hab? Und glaubt mir, ich kenn alles was essbar ist :vsml: :vsml: :vsml: :vsml:

lgRikki

Reinwald 01.05.2003 22:35

Hi Walter , Rolo , usw.

ich will hier nicht unbedingt zur Rebellion aufrufen , aber seid ihr nicht auch der Meinung ,
das Administrator langweilig klingt ? :tfl:

Walter 01.05.2003 22:45

Hmmm,
eigentlich genauso langweilig wie L-Wels King/Queen Moderator ;)

Reinwald 01.05.2003 22:50

Hi Walter ,

da wiedersprech ich dir nochnichtmal :cool:
würde auch gern erstmal dieses /Queen loswerden :vsml:

weiß auch nicht , warum Michael Wels(Mama) ist :hmm:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.