![]() |
Hi DangerMouse!
Wo isses denn jetz gepinnt, ich seh irgendwie nix! :hmm: Vielleicht bin ich auch einfach nur blind... :tfl: Grüße Tobi |
:tch:
dachte wir sprechen con der cory-liste... ;) naja, werde die jetzt dann pinnen... sollte aber keine pflege mehr da sein ist auch der Status wech... @ Tobi Sollte ich mal da Antworten löschen ?? damit es übersichtlich bleibt ?? könntest ja zB schreiben wenn ich die Antworten bis zum Tage X löschen kann...oder ?? |
Hi DangerMouse!
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
:hi:
:hmm: weiss nicht....übersichtlicher wäre es..denn die ANtworten werden ja eh oben eingetragen.... Frage mal nach der Meinung der anderen... :hp: |
Halle @ all: :hi: :hi: :hi:
Wollt ihr dass die Antworten von euch in der L-Wels-Liste gelöscht werden, damits übersichtlicher wird??? Die Daten werden ja eh in die Liste getragen. Grüße Tobi |
Zitat:
Aber wenn gelöscht wird, kann man es ja so machen, daß der Mod einfach auf das Datum deiner letzten Änderung schaut, und alles was vorher geschrieben wurde löscht. |
Hallo,
bins schon wieder, wollte nur schnell sagen dass der leucostictus bei Go**le als L043 bzw.L 168 bezeichnet wird. kann aber nicht sagen dass das unbedingt richtig ist da keine Vergleichfotos vorhanden sind. Tschüs. |
Hallo
ist den aus der zusammengeführten Lieste noch ersichtlich wer welche welse nachziehen(züchten) konnte ? währe Toll !! oder ist das jetzt eine simple besitztumlieste gewoden? **überblickverloren** lg Cattleya |
Zitat:
Hi <!--QuoteBegin-skullymaster@12th November 2004 - 14:46 Diese Liste wird dann immer aktualisiert. Ein "+" hinter dem Namen des Halters steht für eine gelungene Nachzucht. [/quote] |
Hi,
"Ancistrinae" und "Arten unbestimmter Gattung" passt nicht, da Ancistrinae ja Arten unbestimmter Gattung sind ;) Abgesehen davon gehören die Loricariinae ja wohl in den anderen Thread mit den Stör- und Hexenwelsen. Und "L Welse", sind das jetzt wirklich nur Welse mit L Nummern, oder nicht (meiner Meinung nach) alle Loricariidae = Harnischwelse (hier eben ohne die Loricariinae, die ja einen eigenen Thread haben)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |