![]() |
Hallo!
:vsml: Ich weiß! Hoffe, sie machen dir viel Freude! :spze: :spze: :spze: |
@ Norman
Habe drei :bhä: und immer noch eier (hoffentlich wirds was 6. Tag) :vsml: DangerMouse |
Ich wollte drei... doch es waren keine 2 Weibchen da... :(
Glückwunsch zu den Eiern ! Hoffentlich hast du Glück ! mfg Norman |
Zitat:
einrichtung ähnlich wie L 46 artbecken. strömung viele kleine verstecke wie schieferplatten und was wichtig ist sind höhlen . würde verschiedene modelle anbieten mit front und seiteneingang. ich pflege derzeit auch 5 tiere die ich mit zuchtgruppe L 66 halte. da meine L 66 sich regelmäßig vermehren hoffe ich das dies die tiere annimiert ein gelege zu setzen. hatte vor zwei tagen einige junge im becken rum flitzen sehen und dachte es wären L 260 doch es waren junge L 66 . auch halte ich das becken relativ dunkel. keine beleuchtung drüber oder so. nur tageslicht /sonnenlicht kommt an das becken. und nun heißt es warten und ruhe bewahren. gruß welsfreund |
Hi All !! :hi:
Bei mir nutzen die eine Höhle mit Front-Eingang..... und wie man in meiner Vorstellung sehen kann gibt es was......*ggg* :bhä: @ Mike Mittlerweile sollten es insgesamt 8 Nachkommen sein (drei sind noch im laichbecken und 5 schwimmen frei seit 2 Tagen) Werde aber dennoch andere Höhlen anbieten...(sollen ja nicht nur pöppeln..) bye DangerMouse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |