L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   L-Welse.com Treffen - (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=3451)

Walla 04.06.2004 16:51

Hallöchen ThePapabear,

ich hatte mich schon vor Monaten angemeldet, stehe aber nicht auf der Liste. Bei gutem Wetter will ich mit dem Mopped kommen und da kann ich kaum was mitbringen. Also binge ich auf jeden Fall mich und gute Laune mit. Muß ich mich jetzt noch einmal per e-mail anmelden?

Gruß Wulf

Walter 04.06.2004 21:16

Och Wulf :(

Zitat Papabear von Seite 1:

Da drin tauchen wirklich nur die auf, die sich seit gestern schriftlich anmelden. Eventuelle vorherige Aussagen aus dem alten Thread oder sonstwo (Chat,....) lasse ich mal völlig unberücksichtigt um da nichts durcheinander zu bringen

;)

ThePapabear 05.06.2004 17:55

Hi!

Und wieder ein Update... :vsml:

@Wulf:
Jo, Anmeldungen nehme ich nur per Mail über treffen@l-welse.com entgegen. Alles andere will ich der Übersicht halber vermeiden.

lg
Herbert

ThePapabear 06.06.2004 16:29

Und wieder ein kleines Update...

Ein paar Leute, die mal zugesagt haben fehlen mir noch.
Es dürfen sich aber auch gerne welche anmelden, die sich noch nicht "vorangemeldet" haben! ;)

lg
Herbert

Walter 13.06.2004 23:10

Was is´n jetzt?

Walla 18.06.2004 20:25

Nach oben, damit sich noch ein paar viele anmelden.
So, nun noch auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen. Nämlich mich. Wollen wir möglichst mehrere zusammenbekommen, welche mit dem Moppeds anreisen. Zur Zeit sind es erst 3 Ineressierte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es so wenig moppedfahrende Welsfreunde gibt.

Gruß Wulf

ThePapabear 19.06.2004 09:58

Hallo, Leute!

Da möchte ich doch nochmal dazu aufrufen, sich anzumelden!
So wie derzeit die Teilnehmeranzahl aussieht, zahlt sich das ja schon fast gar nicht aus, dass man da was organisiert! Ein bissl mehr Anreiz dürftet ihr uns schon liefern! ;)

Also: ANMELDEN!! ZACK ZACK!!! :vsml:

Ein paar Leute mehr dürfens schon sein. Mike hat über 1000m² Grund zur Verfügung, auf denen er Leute schlichten kann und eine schöne Bar an die man sich lehnen kann sollte auch da sein... :smk: :feier:

lg
Herbert

Walter 23.06.2004 10:08

Mike hat ´ne Bar im Freien???
Oder dürfen wir in sein neues Haus gleich rein und es "einwohnen"? ;)

Übrigens, wenn nur so wenige Leutz kommen, könnt Ihr Admins das ja locker eh selbst zahlen und wir brauchen nix mitbringen :)

Ich wär eigentlich auch für Angel - Forelle - Stecken - Lagerfeuer zu haben...

ThePapabear 23.06.2004 11:17

Hi!

Zitat:

Mike hat ´ne Bar im Freien???
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Mike geplant so ne Veranstaltungsbar von einem Bekannten zu mieten. Ob das nu wirklich noch aktuell ist, kann ich leider zur Zeit nicht sagen.
Zitat:

Ich wär eigentlich auch für Angel - Forelle - Stecken - Lagerfeuer zu haben...
Da hätt ich auch nix dagegen, solange die Viecher wer anderer ausnimmt....
Aber auch da hat in jedem Fall Mike das letzte Wort. Ist ja sein Teich.
So wie´s aussieht werdens echt nich viele Leute, oder aber es werden einige vor verschlossener Tür stehen und nicht reingelassen, weil sie nicht angemeldet sind... :smk: :tfl:

lg
Herbert

Walter 29.06.2004 00:34

Da fehlen noch Einige...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.