![]() |
Hallo L-Wels Freunde
ich bin relativ neu hier im Forum aber beschäftige mich schon seit Jahren mit der Aquaristik. Ich Pflege seit kurzer Zeit einige L-Welse (Hypancistrus Arten) und würde gerne ein paar gleichgesinnte treffen. Leider kann ich ich noch keine genaue Adresse von Ralf finden. Bernd-HH |
Hi,
du bist natürlich Herzlich Willkommen bei unserem Treffen! Die genaue Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben. lg Daniel |
Mahlzeit
Wittingen besteht nur aus 2 Strassen. |
Moin,
Zitat:
Zum Glück hab isch Navi!:ttu: Cheereo, Sandor |
Zitat:
|
Tach auch,
Zitat:
Reicht doch, wenn mein Auto mit mir redet! Da kann ich auf bimmelnde Hemdtaschen gut verzichten! :y_smile_g Bis denn, Sandor |
Zitat:
LG Andi |
Hallo Daniel
danke für die schnelle Antwort, freue mich schon euch kennen zu lernen. Mein Navi wird den weg schon finden auch wenn der Ort Wittingen ziemlich groß ist bei zwei Strassen. Ich komme aus dem Alten Land (Neuenfelde) da haben wir nur eine große Strasse, aber 5 Kneipen. |
Hallo zusammen,
ich plane immer noch an meiner Teilnahme. Kann auch Wurzeln immer gut brauchen. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht der geborene Langstreckenfahrer bin. Entsprechend suche ich (Mit-)Fahrer aus Süddeutschland. Freiwillige? der brauni |
Hi
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und extra für Andi und Ingo von Anna ein eigenes Haus zum Übernachten bereitgestellt. ![]() Gruß Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |