L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wurzeltour im April (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=22434)

Bakerman 13.01.2009 13:06

Hallo Wulf und alle Anderen,
die Wurzeltouridee finde ich klasse! Ich würde auch gerne mal an der Wurzeltour teilnehmen und Euch persönlich kennen lernen. Samstags ist bei mir immer gut, allerdings könnte ich erst gegen 13:30 /14 Uhr da sein. Wo ist denn der Einstieg zum Moor? Gibt es da eine Adresse/Wegbeschreibung für mein Navi?
Gruß
Christian

Bensaeras 13.01.2009 13:22

Hi,

ich hätte auch Interesse!

Grüße
Ben

tom62 13.01.2009 22:28

Hallo Wulf und @all,

nachdem ich die Wurzeltour letztes Jahr nicht geschafft habe, werde ich das nun eher und verstärkt in Angriff nehmen.

Würde (wenn mein enger Zeitplan mir da keinen Strich durch macht) sehr gerne mitkommen. Fände es auch interessant mal einige der Leutchen hier persönlich kennen zu lernen.

Gruß
tom62

PS: über die Fahrgelegenheiten bzw. evtl. Mitfahrangebote reden wir dann noch mal.....evtl. kann ich auch noch mitnehmen.

Walla 03.03.2009 08:48

Hallöchen Leute,

was haltet ihr davon, wenn wir die Wurzeltour am 04.04 machen? Eventuell müssen wir kurzfristig den Termin verschieben, da wir ja noch nicht wissen, wie das Wetter wird.

Das Beste wird es sein, ihr meldet euch per Emil bei mir, damit wir Näheres absprechen können.

Emil wie beim Kalender

sw-druck@baier.de

Liebe Grüße
Wulf

skullymaster 03.03.2009 13:41

Hi Wulf,

dann kann ich nicht, Klausuren...

Grüße Tobi

Walla 03.03.2009 13:58

Hallöchen Tobi,

wann dann? Mach einen Vorschlag. Schließlich brauchen wir Dich. Das Wochenende drauf ist Ostern und da glaube ich, dass es ungünstig sein wird.

Liebe Grüße
Wulf

skullymaster 03.03.2009 15:36

Hi Wulf,

wie wärs am 18. April? Wenn alle andern am 4ten können,
solls jedoch nicht an mir liegen...

Grüße Tobi

Walla 03.03.2009 15:42

Hallöchen Leute,

wir machen am 18.April unsere beliebte Wurzeltour. Hoffen wir, dass es mit dem Wetter funzt. Da wir ja wieder eine Fahrgemeinschaft bilden müssen, meldet Euch bitte per PN oder Emil unter sw-druck@baier.de an.

Ich hoffe, dass Bine mit dem Termin einverstanden ist.

Also merkt euch schon einmal den Termin vor. Näheres dann per Emil.

Liebe Grüße
Wulf

Hummer 03.03.2009 16:25

Hi zusammen,

jepp...sagte ja bereits, das ich mir die Wochenenden im April soweit frei gehalten habe! ;)

Und ja...Tobi is wichtig..hrhr...wer sonst zieht so elegant die Sackkarre voll mit Wurzeln aus´m Modder :y_smile_g

Hier mal für alle anderen ein Bild meiner Ausbeute von vor 2 Jahren:

Von denen ist mittlerweile so gut wie nix mehr übrig...alles schick geschreddert. ;)
Wird also wieder Zeit. Ich freu mich!

Lieben Gruß

Bine

looser 04.03.2009 05:07

Morgen,

schade 4. währe bei mir wegen der Osterferien gegangen. 18 ist Schule :rolleyes: . Die Woche davor währe prima :-)

MFG Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.