![]() |
Zitat:
ja nee is klar... Bezahlung kläre ich mit dem Abholer oder per Überweisung vorab an Udo, oder... Gruß Thomas |
Hi,
wenn dir Wemelskirchen zum Abholen nich zu weit is...kann ich dir gern die Mitfahrt der Tiere anbieten. Bisserl Platz hätt ich noch..uff..:D Kommt aber noch drauf an, was für welche...hab ja hier auch nur begrenzt Platz..nich nur im Auto;) Lieben Gruß Bine |
@Bine
10 Stk jeder ne eigene Styro-Box (dann bin ich die los *g ) Sowiso liefer ich Fische nur in doppelten Isoboxen. Das von dir bestellte "Udo-spezial-Powerfutter" ist übrigens auch je 100g in Isobox. Fein säuberlich mit Hausmüll gestopfte Boxen. D: Keine Angst, Sondermüll ist nicht dabei, den die entsorg ich jeweils immer nach der Grenze , für wieviele Boxen hast du den Platz ? Lg Udo |
Hi Udo,
hmmm..meine Mitnehm-Liste von Sifi nach WK..die willst gar nicht sehen..lol... Aber ich sollte noch bisserl Platz haben...ich denke, das ich noch Platz für etwa 3-4 Styro-Boxen hab..vorausgesetzt, ein gewisser Schweizer lässt mich nich auf gewissen Unterständen sitzen...lol...dann wär kein Platz mehr im Auto! :y_smile_g Lieben Gruß Bine, deren nächstes Auto wohl ne Anhängerkupplung haben wird...:D |
Salü
Zitat:
dann dem Bady unterschieben . Ich habe bady schon gefragt, der macht dass. @Bady: Frage: darf ich *lol lg Udo |
Hi Udo,
Zitat:
Na, dann hoff ich mal, das im Fall des Falles Ralf Platz im Auto hat...hrhr Lieben Gruß Bine |
Zitat:
Muss ich mir nu langsam Sorgen machen? Muss ich davon ausgehen das ich mir da unten ne Bleibe suchen muss? :y_smile_g Ich hoffe doch das mein ohnehin spärlicher Platz im Auto dann retour noch frei ist.....:p LG Nicky |
Hallo tom62
Wenn du das Finanzielle mit Udo abgeklärt hast ,wäre ich bereit die Tier mitzunehmen. Platz ist vorhanden. MFG Klaus |
Hallo
Ich habe hier noch zwei L174 und ein Trio von L129 ,welche ich mitbringen kann. MFG Klaus |
Ich werde auch da hin fahren. Weiss jemand zufällig ob ich ne Chance haben werde dort an Hara jerdonis zu kommen ? Oder vielleicht hat jemand selber welche zum Abgeben und will sie mir mitbringen :p
Hier in der Umgebung habe ich bisher vergeblich gesucht und hoffe jetzt auf die Fisch & Reptil... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |