![]() |
Hallo Gernot,
wenn Du noch welche hast, schreib mir doch mal Deine Telefonnummer per E-mail. mein e mail: erbe.zimmermann@web.de Danke Erich P.S. bin eigentlich Diskusfan, habe aber auch an Welsen Interesse Bin nur Besucher auf dieser Seite |
Hallo Gernot, hallo Moni,
wenn Du Gernot ja noch welche hättest, hätte ich auch interesse an 2 Stück. Ich komme auch aus der Nähe von München und vielleicht könnte mir ja dann Moni auch welche mitnehmen (Mal ganz höflich anfragt: Moni würdest mir bitte evtl. auch zwei mitnehmen? ). Würde mich echt freuen wenn es evtl. klappen würde. :spze: Grüße aus dem verschneiten Bayern Andi |
klar, kann ich machen.
mir würde eventuell der 4.3.2004 vorschweben, weil ich da von der aquafisch heimfahre und eh durchs allgäu fahre. gernot hat sich bei mir aber noch nicht zurückgemeldet. moni |
Hey Moni,
das wäre super. Jetzt müßen wir halt nur noch schauen das wir Gernot erwischen. :hmm: Danke auf jeden Fall schon mal für Dein Angebot :spze: Gruß Andi |
:kltsch: Hallo ich kenne das ich und mein bruder verkaufen L-134 fpür 12 E das stück an händler versuch dein glück die werden sie dir gerne abnhemen
|
L-134
Hallo Gernie,
hätte Interesse an den L-134, bitte schick mir Mail an: brigitte@r-stifter.com LG Brigitte |
Moin,
ist das Hintergrundwissen oder einfach nur die Hoffnung, dass 2,5 Jahre nach dem Thread wieder welche da sind? Da konnte ich nicht widerstehen ;) Gruß, Patrick |
Hallo,
ich glaube da gibts keine Hoffnung mehr :confused: Er verkauft doch die ganze Zuchtgruppe MIT allen Jungfischen.... MFG Marvin |
Hi Marvin,
ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, nur auf die Daten der letzten beiden Antworten vor meier geachtet. Aber da du den offenbar gelesen hast... find ich es noch lustiger ;) Gruß, Patrick |
Hi Patrick,
ich den ganzen Thread? Nein danke :hrh: Allerdings hat Gernot doch ne Anzeige im Marktplatz aufgegeben wo er seine komplette Zuchtgruppe mitsamt 50 Jungen anbietet :confused: . MFG Marvin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |