![]() |
Hi,
die Bilder werden immer besser. Ich glaube es ist aber egal wie gut die Bilder werden. Ich meine gelesen zu haben, dass selbst beim Typusmaterial dieser Art durcheinander herrscht. Sprich: Solange sich niemand mit dem Thema auf der wissenschaftlichen Ebene auseinandersetzt wird da nichts draus werden. Ist auch egal: Die Tiere zeigen sehr viele Gemeinsamkeiten mit L-52 und L-168 weichen aber in der Färbung ab. Den Tieren ist es sowieso egal und wenn du nachkaufen willst braucht du in jedem Fall einfach nur Glück. Zieh mal ein paar Kleine auf … felix |
Ich möchte nicht nachkaufen.
Hätte nur einfach gern gewusst, welcher Wels das nun ist. Scheinbar ist eine Bestimmung nicht so einfach, wenn überhaupt möglich. Hoffe auch darauf, Jungtiere ablichten zu können. Der Gute hat jedoch schon wieder ein Gelege nach paar Tagen gefressen.:mjm: Denke in den nächsten Tagen wird wieder ein Gelege kommen und habe nun an den Wasserwerten bisschen was verändert. Steinspalten habe ich übrigens noch einige mehr angeboten, aber die werden überhaupt nicht angenommen. Nach wie vor die fast offenen Platten. War schon am überlegen, ihm ein Gelege weg zu nehmen, jedoch sind die Eier ja auf der Steinplatte festgeklebt. Wird wohl nicht funktionieren, wenn man die Steinplatte mit den Eiern hochkant unter einen starken Sprudler stellt oder? Da habe ich leider keinerlei Ahnung :nnd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |