![]() |
Zitat:
Tzzz.... Bine |
Hallo,
Was schreibe ich denn??? Ich schreibe ich beginne nun mit Normalo A-welsen, Hypancistren und A-welse sind auch ein Unterschied WELTEN, A-welse sind wenigstens ABUNDZU zum ablaichen zu bringen wenn auch nicht zu oft zu einer Plage kommt es also NICHT. Hypancistren sind so schwer nachzuzüchten bei den meisten Arten kam es zu keiner Nachzucht da sie soo schwer sind. edit: Ich habe nicht umsonst Hypancistren gewählt, weil sie als relativ leicht zu züchtende Harnischwelse gelte, wenn Pierre mir es rausreden will bitteschön, so kommt mir das hier vor und dann reagiere ich halt so darauf. Mfg Giuseppe |
moin, du verstehst nicht das wir dir helfen wollen oder? Wenn du schon nachfragst, dann hör wenigstens auf das was man dir sagt.
" Ich höre nur das was mir gefällt" Von mir gibts jetzt nichtsmehr zu diesem Thread, ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte. |
Zitat:
sorry , aber jetzt verhällst du dich wie ein Kindergartenkind..................! Es hat hier niemals jemand geschrieben das du nicht mit Hypancistren klarkommst ! Du wolltest eine Antwort auf die Frage was ist leicht nachzuziehen für einen Anfänger und du bekamst Antworten, jedoch schlägst du alle Ratschläge in den Wind und jetzt machst du einen auf beleidigt. Hier will dir keiner was böses, nur lass es langsam angehen. gruß Pascal |
Zitat:
Mahlzeit Schwachsinn, wahrer Profi, schwer.... Du musst erstmal Fische haben die wollen, das du willst reicht nicht. Was denn A- Welse? Und komischerweise ist jeder Hypancistrus im normalen Leitungswasser nachzuziehen(mittlerer Härtebereich). Giuseppe, da du noch nicht mal die Grundlagen der Aquaristik kennst, bleib erstmal lieber bei deinen Tabufischen. Es scheint das du einer von der Generation bist, die grad mal ne Woche den Führerschein haben und sich mit nem 400 PS Auto um den Baum wickeln, weil du meinst du beherrscht das. Anscheinend bist du noch zu jung um manche Sachen zu verstehen, die man dir hier nahelegen will. |
Hilfee, das ist ja, wie wenn man Jemandem die Förmchen klaut ...... :irr:
|
Hallo,
Noch etwas an euch alle diese Sache hier war geplant ich kenne "Pierre" persöhnlich ;). Im übrigen ich kenne mich mit der Aquaristik gut aus, ich weiß schon die "Basics" wie Osmose und andere Sachen. Mfg Giuseppe |
Hallo an die Mods,
Zitat:
Ich bin für Sperrung auf Lebzeit und diesen Pierre gleich mit!! Mit was für einer Frechheit muss man geschlagen sein, die Hilfsbereitschaft der User hier förmlich in den Arsch zu treten? Bine |
Hi,
... ich denke: Ende mit dem Kindergarten. @Giuseppe Ob Du Dir hier einen Gefallen getan hast, wag ich zu bezweifeln. Es werrden jetzt garantiert alle scharf darauf sein, Dir irgenwo nochmal zu helfen. Viele Grüße Elko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |