![]() |
Hi Majo !
Meine Frage war doch nur "Was hat Jost gemacht ?" - durch lesen kann ich das also nicht verstehen :hmm: Ist also eher was Metaphysisches , gefühlt aus einem Parallelunviversum ..... ;) Nee, da hasse Recht, datt kann ich nicht wechseln :wacko: Viel Spass noch - beim :bhä: Gruss Michael |
Hi,
sind vier L-134 für ein 60iger Becken ok??? mfg Grace |
Hi Grace,
keine anderen Harnischwelse und viele Höhlen und Wurzeln vorausgesetzt ja. Vor allem, wenn Du nicht nur Männchen hast ;) |
Hi Walter,
habe die Frage ja schon in einem anderen Thread gestellt, aber es passte hier besser, also bitte nicht übel nehmen :) Liebe Grüße Grace |
Zitat:
:rsp: :rsp: :rsp: :rsp: ein wirklich kluger Satz und sehr wahr.... und das auch noch von jemandem, der selber mal mit Walters Sticheleien mehr als nur auf Kriegsfuß stand... alle Achtung. Kommt das von den Hormonen??? :hmm: :vsml: Gruß, Rolo |
Hallo Rolo,
nöö, nichts mit Hormonen. Aber ich versuche halt zu verstehen, wieso einige Leute so reagieren, wie sie es tun. Das habe ich auch schon damals bei Walter versucht und auf eine Art hatte ich ihn ja auch verstanden. Allerdings hatte er in meinen Augen maßlos überzogen und ist teilweise auch ungerecht geworden. Inzwischen habe ich dazu gelernt und so manches ist für mich klarer geworden. Das ist alles. Gruß, Marion |
Hi Majo,
nun bist Du ja auch inzwischen im erlauchten Greise, äh Kreise der Ü30 aufgenommen, so kann ich es Dir jetzt ja sagen..... :list: Wenn das Alter eines bringt, dann ist es Gelassenheit! :smk: (Und wenn Walter auch noch so'n Sturkopf und Dickschädel ist (Sorry, aber das biste, Walter :rolleyes: ).... läßt man die Animositäten weg bleibt unterm Strich meist, daß er mehr Recht hat als die, die er "attackiert"... und letztlich ist es das, was wirklich von Belang ist, das will nur keiner gern hören. .. that's life!) Gruß, Rolo |
Zitat:
Martin. |
Hallo Martin,
Zitat:
Gruß Werner |
Zitat:
also sei mir nicht bös, aber bekommt dir die weihnachtszeit nicht? :hmm: schön langsam trieft das ja wirklich dahin .... :blink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |