![]() |
Hey Leute!
lest euch hierzu vielleicht auch mal das Thema "L-144 und mehr" im Panzerwelsforum durch... demnach hätte ich ja dann doch einen L-144, oder? :wacko: Cu Benjo |
Hi Benjo
Also wenn deiner rote Augen hat ist es ein Albino... ein richtiger purer Albino...das mit den Farben kann auch mit dem Foto und der Beleuchtung zu tun haben oder mit dem Futter.... Soweit ich nun informiert bin soll es div. xanthoristische Formen geben, sagen wir jetzt mal die Gelben mit dem schwarzen Auge...d.h.verschiedene Arten aber immer gelb mit schwarzem Auge Diese werden dann aber "immer" als L144 angeboten, was eigentlich nicht richtig ist. MfG DangerMouse PS: ich hoffe ich habe dich jetzt so richtig verwirrt.. :vsml: |
Hey, ich bin wieder im Lande...
war lang nicht mehr bei euch, aber es war sehr schön auf Ibiza :) Nunja, wie auch immer, wundert mich, dass ihr das jetzt so geklärt habt, weil ich würde gerne nochmal wissen, was denn dann der Unterschied zwischen einem gelben und einem weißen Albino ist, habe beide Arten schon im Selben Becken gesehen - (weiß mit roten Augen und gelb mit roten Augen)... Gibts da vom Namen keinen Unterschied mehr?!? Liebe Grüße B3Nj0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |