![]() |
Hi Walter!
Ich meine das bekannt ist, dass L200 HighFin und L200 jetzt durch Armbruster et al. in verschiedene Gattungen geordnet wurden, das stand doch auch kürzlich hier im Forum. Zitat:
Zitat:
@all: Am besten posten alle L200 Besitzer nochmal, ob sie HighFin haben oder den normalen, hab mir bisher immer nur L200 aufgeschrieben. :cool: |
Meine L-welse:
Hi,
meine kleine aber feine Liste: 4 L46 2 L260 Das war es leider schon Vg Marvin |
streich mal bitte den golden nugget (l18)
und hinzufügen l75/124 l134 gruß micka |
Hallo Tobi,
bitte erweitere meinen Bestand um die schönen L 400 (Modell Sven T.) *freu* Danke sehr Grüßle Elke |
Hallo Tobi,
bitte notier für mich noch die gestern eingekauften L-202!! :) Danke Dir für die Mühe. Lieben Gruß Bine |
Hi Tobi,
mache ich doch gerne: 1 mal Low und 2 mal Hifin. Und dank Udos Bildern, bin ich mir jetzt sehr sicher das unter meinen L066, L399 sind. Also bitte auch eintragen. Gruß Daniel |
Hallo Tobi,
meine "Grünlinge" kannst Du bei Hemiancistrus subviridis eintragen (es sei denn, Du machst eine extra Spalte für "Knuffel" auf ;) Grüßle Elke |
Hallo Tobi,
bitte ändere doch für mich die L 202 in L 147! Bin einer falschen Verkäuferinfo aufgesessen! Wurde hier aber aufgeklärt!! Lieben Gruß Bine |
ich hab das tier auf dem bild :D also wabis ^^
|
Hmm - da hat mir Coeke vor ´nem Jahr oder so so nen schönen 200 Low nach Wien geschickt - und jetzt isser aus der Liste weg - obwohl er ja immer noch rumschwimmt (oder klebt) :huh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |