![]() |
Hallo Tobi,
bitte füge bei Gelegenheit noch die L 134 mit an. Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit machst diese Liste auf Stand zu halten! L.G. Elke |
Hi,
bei mir kannst Du endlich meine einzigsten L-Welse einfügen 8x L134 + Dankeschön Sylvia |
Hallo Sylvia,
das + steht in diesem Thread für "Nachzucht gelungen". L.G. Elke |
Hallo,
Seit heute halte ich nun noch L024, L200 und L018 :) mfg Benny |
Hallöchen,
bitte bei mir eintragen: L163 (suche dringend Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!) Peckoltia vittata Ancistrus sp. "braun" vielen Dank und nen guten Rutsch! |
Liste update:
Hier ist meine Fishe für jetzt: Peckoltia sp "Tapajos" L134+ Hemiancistrus sp L128 Panaqolus albomaculatus Ancistrus cf dolichopterus Hypancistrus sp L345 Hypancistrus sp L28+ Hypancistrus sp L66 Hypancistrus sp L333 Hypancistrus sp L260+ Hypancistrus sp L287? Hypancistrus sp L201 |
Es gibt Arbeit für Tobi - L 200 und L 200 "Hifin" gehören nicht mehr zu unbestimmten Gattungen.
Aber zu zwei verschiedenen - jetzt wird´s kompliziert ;) Ich hab jedenfalls Hemiancistrus subviridis "L 200". |
Ööööcht Walter? :P Ist doch schon bekannt ;)
Hast (gleich) ne pm... Grüße Tobi |
Hi,
was ist bekannt? Ich glaub, dass ein Großteil der User "Hifin" und "nicht Hifin" nicht sicher unterscheiden können und viele gar nicht wissen, was sie haben. Kürzlich hat gerade wieder eine Dame in einem mir bekannten Laden darauf bestanden, Hifins zu kaufen, obwohl die zu verkaufenden Tiere unter Garantie Lowfins waren ;) |
Hallo !
Hier meine L-ler vom Januar 2006 L128 L129 + L134 + L200 High-Fin L200 Low-Fin L201 L333 + |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |