![]() |
:hmm: :hmm: :hmm:
ähmmm .... was ??? :hmm: Ich finde es echt schade dass ihr Ösis das Treffen unter euch aus machen wollt... :( Warum wollt ihr euch nicht mal ein paar Kilometer von der Stelle bewegen ? Damit bin ich nicht einverstanden, und allein deshalb ist ein Treffen in Ö-Land für mich sozusagen tabu. :oh: Norman |
lambach SIND ein paar km von mir, und mike hat ja (NÄCHSTES jahr) genug platz für alle, also warum irgendwo eine halle oder ähnliches mieten?
außerdem -> NÄCHSTES JAHR SPÄTSOMMER <- bis dahin fließt noch viel viel wasser die donau hinunter ;) |
@ Mooni!
Zitat:
Sonst fang ich wirklich nen blauen ein! :( G, Ralph! |
Zitat:
du stehst schon auf meiner liste ... :v: |
:( help!
I need somebody, help! *g* Werde mir einen begleitschutz mitnehmen! :bhä: G, Ralph! |
Zitat:
der vom letzten treffen hält sicher noch für monate, also kannst mich gleich wieder von der liste streichen ;) armer ralph, zieh dir ne eishockeyrüstung an, ich kann moonies schlechte stimmung bis zu mir rüber spüren :wirr: |
*tröst* ralph !!
ich hock mich gleich runter und mach dir einen helm aus ton...*gg* musst mir halt deine masse geben.... :tfl: lg baba :hi: |
Zitat:
und der hält dann länger als ein paar monate :no: |
Zitat:
kerstin, du hast zuerst unerlaubt fotos von mir veröffentlicht, dann darfst nicht böse sein wenn ich auch zwei von dir herzeige ;) wer austeilen kann muss einstecken können auch :vsml: ich würd sagen wir sind quit - ausserdem komm ich eh nicht aufs nächste fischlitreffen (dnak dir) :bhä: |
@ Sim!
Naja, ich werde mich schon dawehren! ;) So schwach bin ich ja eh nicht beisammen! :cool: @ Mooni! Wir können ja bauchboxen, wenn du willst! :bhä: :tfl: G, Ralph! |
@ Baba!
ich habe nen 56´er Sturzhelm! ;-) THX Ralph! |
Hi!
Zitat:
Somit schließe mich an und lege auch noch € 50,- in den Pott dazu.... lg Herbert |
Hi All !!!
Also Fahrgemeinschaft geht nicht....... Wo soll ich denn all meine Angelsachen verstauen..... :tch: *fürsTreffendannkeineZeithab* @Mike Ich mach schon mal ne Platzreservierung an deinem Teich..... :fish: tööööööö...... DangerMouse |
Zitat:
und dein hundi zum kuscheln bitte gleich dazu ;) |
@ ralph !!
na bummm.... da brauch ich aber viel ton....*gg* ich glaub du wirst es so schaffen müssen.... lg baba :hi: |
Ja stimmt, die Angelsachen... allein davon schleift die Karosserie des Autos schon auf den Hinterrädern, und Platz ist erstrecht keiner mehr. :vsml:
|
:tch: tschuldigung!
Ich bräuchte auch nen Platz am Teich! Soll ich Hecht oder Karpfenzeug mitnehmen?? *g* G, Ralph! |
öhm
treffen wir uns im herbst zum ausfischen von mike`s teich oder das wir uns mal kennen lernen???? :hmm: lg baba :hi: |
@ Baba!
man kann das gemütliche doch auch mit dem angenehmen verbinden. oder? *g* G, Ralph! |
@Lamera
Na dat Carp-Hunting-Fox-Zeugs... was meinst du warum mein Auto so lechzt wenn ich zum hunten fahre... :tfl: Wie groß sind denn die Fische bei Mike im Teich, für nen Karpfen unter 30Pfund komme ich ned. |
@ ralph !!
*gg*..... na gegen gemütliches und angenehmes hab ich ja auch nix...... nur hab ich schon ein chat treffen an einem teich hinter mir.... hab leider nix für angeln übrig..... sprich es ist für mich faaaaaaad...... aber soll sein... man kann sich die zeit ja auch anders vertreiben an einem teich....hihi....sonne liegen usw..... lg baba :hi: |
Angeln iss nur dann langweilig wenn nur Kleinvieh alle paar Minuten beißt und einem die Laune verdirbt.
Richtig fetzt es wenn nach vielen Stunden oder auch einigen Tagen der erste Biß kommt und das auch gleich ein größerer ist (>20Pfund). ahhhh... ich muss raus zum Hunten.... :wacko: :wacko: :wacko: die französischen Lacs und Etangs sahen so geil aus... Kuno-the-Killer-Carp-Hunting... :tfl: mfg Norman |
@ Namron!
Die franzosen haben nicht nur gutes brot, sondern auch schöne Seen! Richtig! :spze: leider war ich noch nie dort Fischen! :cry: Aber bei uns gibts auch ne menge schöner Seen! da kan nman sich super austoben! @ Baba! Mit uns wird dir sicher net fad! versprochen ;) G, Ralph! |
Nächstes jahr gehts bei mir nach Frankreich soviel steht fest.
Dort ist fischen-extrem angesagt. ... Die Köder mit dem Boot 200-300m raus fahren, anfüttern... hrhrhrhr... am besten am Lac de Sanguinet mit seinen 5600ha... :tfl: :wacko: |
@ ralph !!
meinst :?: ....*gg*..... :hmm: :redf: lg baba :hi: |
Leudde!!!
Det is ein "gut" besetzter Forellenteich!!! Käscher reicht! :vsml: :tfl: lg Herbert PS: Ausser man kommt zu spät und es sind nur noch wenige drin.... :tfl: |
@ Mike!
Entäuscht bin! Nur Forellen! :( Soll ich dir ein paar kleine Karpfen mit nehmen? Oder kleien schleien?? Muß was sagen, wenn du welche willst! ;) G, Ralph! :hi: |
Zitat:
Könntest das "usw" mal weiter ausführen ??? @Papa nur Forellen ???? Sollten da nich auch Hechte sein ??? (hatte Mike det nich mal erwähnt) ggf. vieleicht auch einige fette Aale ??? Für Forellen reicht die Angel meiner Tochter..... tööööö....... DangerMouse |
wieso öha..*gg*
ausführliche ausführungen oder so gibts dann vor ort.... lg baba :hi: |
Hi.
Wie ist denn grad der Stand der Dinge?? Ich bin vor 4 Seiten ausgestiegen. :hmm: :vsml: |
Zitat:
Ja da wart ich dann ab....... mal sehen was ein Sonnenuntergang am Teich denne so bringt.... ![]() @madate Wir planen gerade schon mal das Programm..... :vsml: :schäm: töööööö....... DangerMouse |
oder so !!!
lg baba :hi: |
Zitat:
ich kann einstecken was ich austeile, aber DU solltest mal darüber nachdenken wieviel DU austeilst zum letzten punkt -> ist mir auf das hinauf absolut egal ob du aufs treffen kommst, wenn du rumspinnen willst weil einigen deine fotos gefallen dann tu das, oder reg dich bei denjenigen auf :no: |
Hi, Danger!
Zitat:
Aale? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn wer seine 2 Störe rausfängt, hat der sicher mehr als ein mittelschweres Problem. Den Koi rührt eh keiner an.... lg Herbert |
Hi Mike
Wieso das Treffen erst nächstes Jahr ??? Ich hab mir die Bilder deiner Ranch noch mal im Forum angesehen. Wenn du das Treffen in die Urlaubszeit verlegst ist dein Hütte "vielleicht" fertig. Denn wenn 200 fleißige Hände mit anpacken ist die arbeit erledigt im nu. Ob sie dann allerdings deinen Vorstellungen entspricht ist fraglich. Gruß Olaf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann einstecken was ich austeile, aber DU solltest mal darüber nachdenken wieviel DU austeilst zum letzten punkt -> ist mir auf das hinauf absolut egal ob du aufs treffen kommst, wenn du rumspinnen willst weil einigen deine fotos gefallen dann tu das, oder reg dich bei denjenigen auf :no: [/b][/quote] Sagt's mal, von welchen Fotos redet's ihr eigentlich? Von denen in der Fischli-Galerie? Dort sind nämlich so viele Plastiksackerl drauf. :hmm: |
@mike
hmmm also wenn die einen deinen Teich leerfischen, die anderen deinen Hund zum kuscheln nehmen, nehm ich mir ein paar Welse von deinen Becken, ich geb dir dann die Bestellung noch durch. ;) Was die Renovation angeht, hmm ich würde das Fest auch vorher machen, denn nachher kannst du dann von vorne beginnen. Also ich würde es vor der Renovation machen dann gehts danach gleich in einem. :vsml: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |