![]() |
Hallo zusammen,
Ich kann zwar schreiben und PN`s beantworten und schreiben, doch Bilder hochladen funktioniert auf keine Art und Weise. Muss ich da auch irgendwie freigeschalten werden? Würde Euch gerne auch ein paar Bilder zeigen... lg Dominic |
Hi Dominic
Am besten ist die Gallerie des Forums für Bilder geeignet. https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=14712 Die Bilder müssen aber verkleinert werden! Gruß Ralf |
Hallo,
nachdem ich in diesem tollen Forum schon einige Zeit rumgestöbert hatte, habe ich mich heute vormittag hier angemeldet. Leider habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten und bin daher wohl nicht wirklich freigeschaltet. Wäre lieb, wenn jemand mal dabei schauen könnte. Liebe Grüße Manu |
Hi Manu
Herzlich willkommen hier im Forum. Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf |
Hallo Ralf, danke für deine Hilfe.
Leider kann ich aber immer noch kein Thema eröffnen oder irgendwo im Forum antworten. Erst wollte ich bei "welcher Wels ist das" ein Thema eröffnen, weil ich bei meinem neusten Wels unsicher bin, um welchen seiner Art es sich handelt. Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich es an verschiedenen anderen Stellen im Forum ausprobiert, aber auch da hatte ich kein Erfolg. Es kommt immer nur die Meldung : Zitat:
|
Hi Manu,
probier's nochmal ! Gruß, Karsten |
Danke Karsten, nun scheint es zu funktionieren :klt:.
Dann will ich mich mal ans Werk machen wegen meinem Wels, damit ich genau weiß, was da nun in meinem Becken schwimmt :D. Liebe Grüße Manu |
Moin, moin, habe mich bei Euch registrieren lassen aber leider kein Mail oder eine Freischaltung erhalten. Kann mir geholfen werden ?
Vielen Dank im Voraus sendet Euch Kay |
Hi Kay
Herzlich willkommen hier im Forum. Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf |
Freischalten
Hallo,
nachdem ich meine Emailadresse geändert habe kann ich nicht mehr viel sehen im Forum. Denke mal daß Ihr die Berechtigungen neu setzten müsst. Könnt Ihr das bitte machen ? |
Hi Otto
Und, probier's jetzt noch mal. Gruß Ralf |
Hi Ralf,
danke jetzt klappt's wieder. :okd: |
Hallo Ralf,
bei mir das gleiche Phänomen - E-Mail-Adresse aktualisiert und schon kann ich einige Dinge wie den Marktplatz etc. nicht mehr sehen. Liebe Grüße Andreas |
Hallo Andreas,
sollte nun wieder gehen. Gruß, Karsten |
Hallo Karsten,
großes Dankeschön - läuft wieder alles. :klt: Liebe Grüße Andreas |
Danke Ralf
Gruß Kay |
Hallo Karsten
Ich habe meine Email - Adresse geändert und erhalte nun kein Bestätigungsmail. Gruss und Danke Martin |
Hi Martin
Und, probier's jetzt noch mal, sollte nun wieder gehen. Gruß Ralf |
Das gleiche Problem! Registriert und keine Freischaltung!
Keine Mail bekommen leider! Gruß Kalle |
Hallo Kalle,
Problem gelöst. Gruß, Karsten |
Registrierung
Danke Karsten toll endlich nach 6 std.:rolleyes:
Gruß Kalle |
Kalle,
genau, wir warten alle nur drauf, dass wir für irgendwelche Leute unsere Freizeit opfern dürfen! Sandor |
Hallo Ihr !
Erst mal sorry hab´s erst mal wo anders gepostet wer lesen kann ist klar im vorteil :kms: ich hab auch leider keinen Bestätigungs mail bekommen (scheiss web ) Ich bitte mal höfflich um freischaltung gruss Eagel |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Guten Abend,
habe mich vor einigen Stunden registriert und ebenfalls keine E-Mail vom System bekommen. Beste Grüße Benni |
Hi Benni
Du bist jetzt freigeschaltet worden. Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
hat funktioniert, ich danke für die superschnelle Bearbeitung :spz: Gruß Benni |
Hallo erstmal!
Ich habe leider auch noch keine Bestätigungsmail erhalten, wäre super wenn mich jemand freischaltet :klt: |
Hi,
erledigt. Gruß, Karsten |
Sehr gut, danke!
|
Moin moin,
ich habe auch keine Mail bokommen. Würde mich über eine Freischaltung freuen. Gruß Jeruu |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Gruß Jeruu |
keine registrierungsmail erhalten
Würde mich über eine Freischaltung freuen.
Matthias:fishing: |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Danke hat geklappt:esa:
|
Keine Freischaltung
bin auch registriert aber nicht freigeschaltet
|
jetzt schon...
|
Hi Community