![]() |
Moin Timo,
Zitat:
Kaffee, H-Milch, Mineralwasser, Teller und Besteck habe ich ausreichend da. Also wenn es noch etwas anderes sein sollte, ... LG Andi |
Moin Reinwald,
Zitat:
Zitat:
Bei Regen grillen wird nich so witzig ;) LG Andi |
Moin Wulf,
Zitat:
LG Andi |
Hallöchen Leute,
habe gerade mal bei wetter.com geschaut und da soll es am Samstag trocken bleiben. Zwar kühl, aber das ist dann wohl auch besser so, damit keiner einen Sonnenbrand auf dem Kopf bekommt:brl: Liebe Grüße Wulf |
Hi zusammen,
Zitat:
@Andi: Sollen wir noch nen verschiedene Soßen mitbringen? Lieben Gruß Bine |
Hi
Ich bringe eine Kiste mit Cola und Konsorten mit. MFG KLaus |
Hi Ihr,
Zitat:
Zitat:
LG Andi PS: Das Wetter war heute gut und trocken. |
ich geh noch was kartoffel und krautsalat erwerben gleich.
|
Zitat:
LG Andi PS: Meinen Weisheitszahn bin ich problemlos losgeworden, also sollte das morgen alles gut werden. Das Wetter spielt übrigens immer noch mit :) |
es ist 05:07 Uhr als ich beginne diese msg zu schreiben ... 4 stunden schlaf liegen hinter mir....
Melli schlummert noch ... so halb ... nachdem ich wie eine elefant aus dem bettt raus bin..... Letzter chek ... letzter kaffe... gleich gehts los zum wurzeln ^^ |
Nicky ich weise druff hin ..das Sie dort nicht lag ... und bei euch im kofferraum auf einem meiner Bilder ein sehr verdächtiger gegenstand zu sehen ist ... ich werde die Kripo diese Bilder vergleichen lassen ...
Ich hab ja ein Bild wo ich Glücklich mit meinem Liebling im Moor stehe ...Arm in Arm. ^^ War ganz lustig ... aber beim nächsten grillen nur Holzkohle ^^ und mehr ^^ |
Hallöchen Tourteilnehmer,
war doch mal wieder ein schöner Tag. Danke auch noch mal an Andi, für die tolle Gastfreundschaft. Auch einen Dank an alle anderen Teilnehmer, für die tolle Stimmung. :stz: @ Ralf nach Negast kann ich nicht kommen, bin ja auch nicht eingeladen. Langt es Dir, wenn ich Dir die Jacke per Post sende? Kannst Du mir noch auf die Schnelle Deine Anschrift senden? Dann würde Ellen Dir die Jacke zusenden. @ Timo, das mit der Wurzel war auch unser erster Gedanke. Hättest beim Ausladen vielleicht besser aufpassen müssen. :kms: Abschließen hoffe ich, dass jeder mit seiner Ausbeute zufrieden ist. Sollte der Wunsch nach einer Wiederholung vorhanden sein, so können wir das ja im nächsten Jahr wieder machen. Andi will ja auch mal nach anderen Bereichen ausschau halten. Liebe Grüße Wulf und Ellen |
Zitat:
LG Nicky |
Hi zusammen,
ich möchte mich an erster Stelle auch bei Andi für den netten Grillabend bedanken! Zitat:
Hier mal ein Foto von unserer Ausbeute....gereinigt : Und hier, wie meine Terasse nu ausschaut...höhö..: War mal wieder ein schöner Tag im Moor! ;) Lieben Gruß Bine |
Ooooch ,wie gemein.....Ich freu mich ja so für euch, und gar nicht für mich..:-(
Ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber ein Seminar Fr/Sa. :-( Und ihr habt genau so verzweigte Wurzeln, wie ich sie fürs neue Becken gerne gefunden hätte! |
Hallöchen Leute,
da haben nun so viel Leute das Moor plattgetrampelt und jede Menge Bilder belichtet, so dass es hier kaum noch hell werden kann. Frage mich nur, wo bleiben die Bilder? Gerade die Bilder aus dem wunderschönen Moor. Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
|
Hi,
Soso, Moor-Bilder wollt ihr? Na denn.... Nach der Ankunft am Moor gings gut gelaunt los... Alle Mann Hände in die Taschen, Wulf zieht den Anhänger schon mal vorweg! ;-) ![]() Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich dort erwartet hat, aber ich muss sagen... atemberaubend schön! ![]() Ja, und wo sind sie nun... die Wurzeln??? Jungs! Vor euren Füßen! ![]() Ahja... dann mal munter drauflos... auf der Jagd nach der schönsten Wurzel. ![]() ...überwacht von Ralf, dem Mann mit dem Überblick und den sauberen Schuhen (auch hinterher!). Die Schaufel ist nur Alibi... die durfte er nur mal kurz halten. ![]() So von oben koordiniert wurde Timo schnell fündig... oder lag's am schicken Hut? ![]() Auch die Mädels hatten ihren Spass im Matsch. Bine mit Finger-Schlamm-Kur-Wellness-Moorpackung. ![]() ...aber es war auch anstrengend und die Pausen waren wohlverdient. ![]() Nach getaner Arbeit durften sich auch die anderen etwas erholen... (Nur Timo hat "Erholung" wohl missverstanden? Er ließ erstmal die Hosen runter! *g*) ![]() ...und natürlich fachsimpeln! ![]() Die Ausbeute war reichlich! ![]() Mit vereinten Kräften gings zurück zum Auto... ![]() Sch**ß-Schufterei!!! :ill: ![]() Aber es hat sich gelohnt... reiche Beute für meinen Keller! ![]() (Wer auf dem letzten Bild seine mühsam gesammelten und nun vermissten Wurzeln wiedererkennt, möge für immer schweigen... nützt jetzt eh nix mehr!) *fg* Gruß, Rolo |
Hallöchen Rolo,
sehr schöner Beitrag, tolle Bilder (habe gar nicht mitbekommen, dass Du fotografiert hast) und auch der Text ist super. Danke dafür, dass Du das Kennzeichen unlesbar gemacht hast. Liebe Grüße Wulf |
Hat nen Bissel gedauert aber nun auch Bilder von mir.
Sammeln am Treffpunkt ... und 30 minuten warten bis der Planer und Koordinator ankommt. ![]() Ahhh da isser ja endlich :-) ![]() Ja genau schau nochmal schnell nach ob du wirklich genug platz hast. ![]() DIe Meute wild am suchen ... doch nicky ziert sich mal wieder weil is ja dreckig ^^ ![]() Mit vereinten kräften wurde gekämpft und geackert. Schließlich mussten die Moorgeister sich ergeben und ihre Wurzel den Tapferen Streitern überlassen. ![]() Wulf an sienem Großprojekt ... Ich hatte angst das er das Moor dafür trocken legen will. ![]() Ich mit meiner Superwurzel ... welse zum schluss bei den Diebischen Frauen im Kofferraum zu sehen ist .... tja einmal nich aufgepasst und schon is man der verlierer des Tages. ![]() Ist das herrlich in der Pampe rumzumanschen ... durch die Sonne hatte das ganze auch eine angenehme Temperatur... ![]() Sch.... aufs schufften ... quatschen ist viel entspannender ... ![]() So schnell den Hänger vollgewuppt ... aber wer schleppt ihn nun zurück ?? ![]() Achja und die Hose ab ich auch nich mehr hochgezogen bis zum Auto ;-) ![]() Hier unten rechts neben der kleinen Wurzel sehr gut zu sehen das die Frauen schnelle fingers haben ... ![]() So ich hoffe Ihr seid nun zufrieden ;-) habe nun meinen Job getan. Sollten jemanden Bilder nicht gefallen wo er drauf zu sehen ist so möge er mir bescheid geben und ich ersetze das gesicht durch ... irgendwas ... Gruß Timo |
kann man eigentlich die wurzeln von allen bäumen ins aquarium packen oder nur bestimmte atren ??
lg sergen |
Hallo Sergen,
ein interessanter Link: https://www.l-welse.com/forum/faq.ph...on#faq_wurzeln Sonst könnte man auch die Suchfunktion nutzen, bringt bei solchen Fragen wie Deiner meistens brauchbare Ergebnisse ;-) Grüße, Pierre |
Zitat:
weil im dreck manschen hat mir spass gemacht, hasse ja gesehen wie ich aussah... LG Nicky |
Hallo,
ich wollte mich hier nochmal für die tolle Anregung für eine Wurzeltour bedanken, wir (Ein Freund von mir und ich) waren vorgestern unterwegs und haben tolle Wurzeln gefunden. Bei uns war es jedoch um einiges trockener als bei euch, so daß wir nicht ganz so dreckig nach Hause gekommen sind. Leider hatten wir keine Säge dabei sonst hätten wir noch einiges mehr mit nach Hause nehmen können. Aber so reicht es auch erstmal. |
Tolle Tour!
Hat jemand von ein par kleene Wurzeln übrig? Grüße Bernd |
Zitat:
Gruß, Rolo |
Den spaß hat man wenn man sich danach überlegt, was man im Handel für die Wurzeln zahlen müsste.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |