L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fussball Euro 08 / Eure Tips (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20392)

Cattleya 16.06.2008 13:53

Salü

Zitat:

Ja klar drücke ich die Daumen für euch,wird aber nichts nützen
ich denke auch nicht, Deutschland wird den Sack zu machen. Wenn nicht ist mir auch recht. :spz:
Nach den letzten Spielen ist für mich nun Österreich EIN FAFORIT.
Bei denen weis man nie was sie noch für Spieler aus dem Keller holen. :y_smile_g:y_smile_g:y_smile_g

ups,,mein schwarzer Humor schlägt wieder durch *g

lg Udo

Kowo 16.06.2008 14:01

Zitat:

Zitat von michl11 (Beitrag 152272)
Hallo Walter

Werden es ja sehen,aber ich glaube im Viertelfinale gegen Protugal ist dann Schluß -------------------------------------------------

Gruß michl

Hi Michl
Nene so wirds net kommen.
Die Kroaten versagen heute Abend und wir schlagen die Ösis und werden Gruppen erster und hauen denn im viertelfinale die Türken Raus.:hrh:

Also Ich weiß es währe ja nur ein Wunschdenken aber stellt euch mal denn die nächsten tage vor wenn des so passiert:irr:
Ich glaube denn is in good old Germany der Teufel los

Mfg Patrick :nja:

michl11 16.06.2008 18:14

Hallo Patrick

Ne so geht es nicht.
Gruppenerster können wir nicht mehr werden,der Zug ist abgefahren definitiv!!
Wir können dann im Viertelfinale die Portugiesen schlagen,die Türken schlagen Kroatien.
Dann das Halbfinale Deutschland - Türkei

So meinst du das :spz:

Gruß michl

looser 16.06.2008 18:20

Zitat:

Zitat von michl11 (Beitrag 152295)
Hallo Patrick
Dann das Halbfinale Deutschland - Türkei

Gruß michl

Ohje,

das währe aber eine brisantes Spielchen. Ich würde da öffentlichen Übertragungen aus dem Weg gehen. Da könnte es dann heiß her gehen :nnd: .

MFG Michael

Stefan H. 16.06.2008 19:36

Hi,
Zitat:

Zitat von michl11 (Beitrag 152295)
Gruppenerster können wir nicht mehr werden,der Zug ist abgefahren definitiv!!

so siehts aus. Selbst bei Punktgleichheit und besserem Torverhältnis zählt zuerst der direkte Vergleich zw. Kroatien u. Deutschland. Kroatien hat halt gewinnt.

Gruß
Stefan

gong1979 16.06.2008 21:35

Sieg!! Wie nicht anders zu erwarten haben wir die Ösis aus dem Turnier geworfen!! :)
Damit hat auch der tagelange Cordoba Propaganda Feldzug keine Wirkung gezeigt. ;) Keiner wird narrisch.
Der zweite Sieg innerhalb von 100 Jahren gegen den großen Bruder bleibt somit weiter aus.
Jetzt sind alle beide Gastgeber ausgeschieden und weitere Fahnen werden auf Halbmast gesetzt. ;)

Hummer 16.06.2008 21:44

Hi,

Zitat:

Zitat von gong1979 (Beitrag 152310)
Sieg!!

Jo...Sieg! Ich überleg nur die ganze Zeit schon ob es mehr Hängen oder mehr Würgen war! Bin mir noch nicht sicher!

Gomez..mal wieder..Totalausfall!
Ballack..jo, Tor! Aber sonst...weiß nicht recht!

Naja...kann ja nur besser werden! Bzw, sollte es besser werden...sonst wird das nichts am Donnerstag!

Lieben Gruß

Bine

Reinwald 16.06.2008 22:10

Hi Bine,

da pflichte ich dir voll bei!

Mein Endspieltip: Holland : Portogal = 2 : 1

Holland spielt überragend. Bislang habe ich noch keinen richtigen würdigen Endspielgegner gesehen.

looser 17.06.2008 05:02

Moin,

schlecht einzuschätzen unsere Jungs. Stellenweise richtig gutes Fußball. Dann wieder Totalausfall. Gegen Portugal müssen Sie sich auf jeden Fall deutlich mehr zusammenreißen und Gomez sollte versuchen den Ball, wenn er schon frei vor dem Tor steht, rein zu bekommen. Das hätte mindestens ein 3:0 sein müssen :wacko:

MFG Michael

Acanthicus 17.06.2008 06:43

Hi,

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 152316)
Das hätte mindestens ein 3:0 sein müssen :wacko:

sehe ich auch so. Gomez kann gegen Portugal echt auf der Bank bleiben, das war ja sowas von nichts.
Das Spiel war bestimmt nicht das Größte von unseren Jungs, aber erstmal zählt nur, dass wir weiter sind.
Portugal ist ernst zu nehmen, aber auch die kriegen wir hin.

der Daniel

Serge 17.06.2008 06:59

Hallo,

Ich bin ab der 60 Minute eingeschlaffen......
Kommt fast nie vor wenn ich ein Spiel schaue.

Tschüss
serge

Megaclown 17.06.2008 07:59

Hallo,

Zitat:

Hallo,

Ich bin ab der 60 Minute eingeschlaffen......
Kommt fast nie vor wenn ich ein Spiel schaue.

Tschüss
serge

Ob du es heute bis zur Halbzeit schaffst ? ;) Frankreich gegen Italien wird wohl auch viel taktisches Geplänkel, keiner will einen Fehler machen. So wars eben gestern auch. Aufgabe erfüllt, Mund abputzen und weiter machen...
Gegen Portugal sind wir zum ersten Mal bei der EM nach den bisherigen Leistungen Aussenseiter, vielleicht liegt uns diese Rolle ganz gut. Eine deutliche Steigerung wird notwendig sein. Aber so sind wir oft weit gekommen, warum nicht diesmal auch...

Gruss Oliver

olli 17.06.2008 08:33

Moin

Zitat:

Stellenweise richtig gutes Fußball.
Wann war das denn? Als ich für 3 Minuten auf Klo war?:y_smile_g

Gruß

looser 17.06.2008 16:41

Na,

nun mach sie doch nicht schlechter als sie waren. So schlecht war das ganze nun auch nicht. Sie sind beweglich( wenn auch nicht immer) können mit dem Ball umgehe( leider auch nicht immer :rolleyes:) und sind Motiviert( leider macht das auch nicht immer den Anschein). Resultat ---> wenn die sich mal richtig zusammenreißen kann das noch was werden ;) .

Wollen wir mal hoffen das Poldi nicht ausfällt :frusty: .

MFG Michael

Serge 17.06.2008 20:40

Hallo,

So ein Mist.....
Was sollen wir machen ohne Ribery.
Elfer und rote karte, sieht man ya auch nicht jeden Tag......
Hoffentlich gibt es keine Pleite in der 2. Hälfte.
Und ich hoffe die Italiener fliegen raus, denn was sie zeigen ist nicht schön und nicht "correct"

Tschüss
Serge

Megaclown 17.06.2008 21:16

Hi,
alles gute Franck Ribéry. Hoffentlich "nur" das Wadenbein und kein Schien- und Wadenbeinbruch. Es bleibt das beste zu hoffen.

Gruss Oliver

gong1979 17.06.2008 21:39

Ade les Bleus!!!
Hoffentlich wird Franck bald wieder fit!!!

keule-22 19.06.2008 23:58

Hallo an alle,

war das nicht ein super Spiel. 3:2 wer hätte das gedacht.
Nun ist alles möglich!!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu?

plattfisch 20.06.2008 00:11

Hallo
Jetzt ist alles möglich.Die Deutschen und die Italiener sind Tuniermanschaften.
Ich hoffe nicht das wir die im Endspiel haben.Gegen Italien tun wir uns schwer.

Mfg Jürgen

looser 20.06.2008 04:51

Moin,

ich muss mich jetzt mal selber zitieren :D:
Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 152339)
Na,

nun mach sie doch nicht schlechter als sie waren. So schlecht war das ganze nun auch nicht. Sie sind beweglich( wenn auch nicht immer) können mit dem Ball umgehe( leider auch nicht immer :rolleyes:) und sind Motiviert( leider macht das auch nicht immer den Anschein). Resultat ---> wenn die sich mal richtig zusammenreißen kann das noch was werden ;) .

Wollen wir mal hoffen das Poldi nicht ausfällt :frusty: .

MFG Michael

voll bestätigt :bae:

Zitat:

Zitat von plattfisch (Beitrag 152474)
Hallo
Jetzt ist alles möglich.Die Deutschen und die Italiener sind Tuniermanschaften.
Ich hoffe nicht das wir die im Endspiel haben.Gegen Italien tun wir uns schwer.

Mfg Jürgen

Moin,

das haben wir gegen Portugal auch gedacht ;-) . Jetzt gibt es hoffentlich gegen Kroatien ne Revanche und dann fegen wir die Holländer im Finale vom Platz :rty: .

MFG Michael

Acanthicus 20.06.2008 07:35

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 152476)
Jetzt gibt es hoffentlich gegen Kroatien ne Revanche und dann fegen wir die Holländer im Finale vom Platz :rty: .

Genau, nach dem Spiel ist alles drin.

Bensaeras 20.06.2008 08:37

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 152476)
Moin,

ich muss mich jetzt mal selber zitieren :D:

voll bestätigt :bae:

Moin,

Jetzt gibt es hoffentlich gegen Kroatien ne Revanche und dann fegen wir die Holländer im Finale vom Platz :rty: .

MFG Michael

Hi,

auf eine Revanche gegen Kroatien hoffe ich auch, dass wir die Holländer vom Platz fegen glaube ich nicht - das wird eher anders rum sein!

Wenigstens habe ich als Oranier dann auch noch einen Grund zur Freude...:bae:

Grüße

Megaclown 20.06.2008 09:36

Moin,
Respekt, Respekt, und nochmal Respekt. Dieses Spiel nach den Vorrundenleistungen hab ich unserer Elf nicht zugetraut. :spz: Umso grösser ist natürlich jetzt die Freude. Zum weiteren Verlauf: Jetzt ist alles drin. Gegen die Kroaten werden wir doch taktisch unsere Lehren gezogen haben, zweimal spielen wir nicht so unterirdisch gegen Hrvatska. Und ein Spiel gegen die Türken mal ich mir mal besser nicht aus, es wird in jedem Falle Hupkonzerte geben.:ce: Italien wirds gegen Spanien richten, und hier wird Italien kaum zweimal von den Oranjes so vorgeführt. Und Russland gibts da ja womöglich auch noch....Es bleibt interessant....:fbr:

Gruss Oliver

Acanthicus 20.06.2008 10:11

Hi Oliver,

so läufts aber nicht.
Kroatien gewinnt gegen die Türkei, Holland gegen die Russen, Spanien gegen die Pizzabäcker.
Danach revanchieren wir uns und machen die Kroaten mit einem 3:0 platt. Holland kommt in einem spannenden Spiel gegen Spanien ins Finale wo sie dann auf uns treffen.
Endstation für die Holländer, Deutschland wird Europameister.

Gruss, Daniel
PS.: Eigentlich glaube ich, dass die Türkei Kroatien schlägt....

Stefan H. 20.06.2008 10:45

Hi,

die Russen sind nicht zu unterschätzen...
Die können alle Fussball spielen. Italien und Frankreich wurden zwar von den Niederlanden überrascht und düpiert, aber es spielen die acht besten Teams Europas. Da hängt viel von der Tagesleistung der Spieler und des Trainers ab. Daß die Niederländer bezwingbar sind haben die Rumänen in der Quali bewiesen. Ich denke ab jetzt kann jeder jeden besiegen, so wie Deutschland Portugal, was zwar viele gehofft haben aber doch nicht unbedingt zu erwarten war.

Gruß
Stefann

Acanthicus 20.06.2008 12:09

Hi Stefan,

die Russen spielen guten Fußball, das ist richtig. Gegen Schweden das Spiel war wunderbar und hochverdient gewonnen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie gegen die Holländer siegen können. Denn die spielen immernoch in einer anderen Klasse, als die Newbies.
Wäre aber bestimmt besser für uns im Finale, würden sie gewinnen.

der Daniel

looser 20.06.2008 18:02

Moin,

jetzt macht euch nicht ins Hemd. Nach dem Spiel werden wir Meister :abt: .

Ne, im Ernst. Wenn die so weiter machen können sie jeden schlagen.

Wenn wir verliehen, dann sicher nicht gegen Holland. Die Jungs wollen sicher nicht die Mannschaft sein die sich die nächsten 50 Jahre anhören kann das sie damals im Finale von den Holländern vom Platz gefegt wurden :brl:.

Also Fakt ist, verlieren gegen Holland geht nicht und da ist auch nicht drüber zu diskutieren!

MFG Michael

Acanthicus 20.06.2008 19:26

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 152528)
Also Fakt ist, verlieren gegen Holland geht nicht und da ist auch nicht drüber zu diskutieren!

So siehts aus!

Acanthicus 20.06.2008 22:37

Hi,

das wohl langweiligste Spiel der EM geht zu Ende. Es war noch schlechter als Schweden - Griechenland.
Aber die Türkei hat gewonnen und spielt jetzt gegen uns am Mittwoch.
Das wird bestimmt ein interessantes Spiel, vorallem nach dem Spiel....

Kroatien war eindeutig besser, aber die Türken: unglaublich. So wie gegen Tschechien hauen sie in der letzten Sekunde noch einen rein. Das sie dann auch das Elfmeterschießen gewinnen, war vorstellbar.

Jetzt ab ins Bett....

teq 21.06.2008 18:21

Moin,

ich bin nicht gerade angetan von der Leistung des Schiedsrichters... Die Nachspielzeit der Nachspielzeit war unnötig lang und nur dadurch wurden die Hupkonzerte in diversen Städten in Deutschland ermöglicht.

Hoffen wir auf ein friedliches Miteinander, wenn die Türkei gegen Deutschland verliert. :) Europameister werden trotzdem die Niederlande...

Gruß, Patrick

looser 21.06.2008 19:17

Hallo,

ich bin bei dem Spiel nach 15 Min. eingeschlafen :o.

MFG Michael

Badenser 21.06.2008 19:32

Hi,

Zitat:

Zitat von teq (Beitrag 152572)
... Die Nachspielzeit der Nachspielzeit war unnötig lang

klar, eine Minute :y_smile_g

Zitat:

Zitat von teq (Beitrag 152572)
... Europameister werden trotzdem die Niederlande...

Du Nestbeschmutzer:kef:

Wir waren heut im Basler Zoo, ich glaub heut gab es mehr orangene Holländer als Schweizer in Basel.......

gong1979 21.06.2008 22:10

Das waren die TOPVAVORITEN! ;) Hupp Holland!

michl11 21.06.2008 22:18

Hallo

Ja leider ist der nächste TOP Favorit ausgeschieden.

Muß aber dazu aber auch sagen,.das war von den Niederländern ein sehr schwaches Spiel.

Leider zurecht ausgeschieden.

Dann werden eben wir EUROPAMEISTER

Gruß michl

Serge 21.06.2008 22:18

Hallo,

Super klasse, egal wer Europameister wird, die Russen sind für mich die Sieger.......
Ich habe die Spiele gegen Schweden und heute abend gesehen, sie spielen einfach klasse, jung, frisch und schnell. Würden sie nur nicht so viele Chancen brauchen um Tore zu schiessen........

PS: Ist normal das Holland Verloren hat. Viel zu langsam hinten (hatte ich ja schon gesagt). Sie haben gegen uns und Italien hoch gewonen nur weil wir und die Italiener zu schwach waren.

Michl: Nicht so schnell, ok Finale ohne Problem da ihr gegen eine B Manchaft der Turkei spielen werdet( und man sagt bei uns "jamais 2 sans" 3 aber nie "jamais 4 san 3")

Tschüss
Serge

Acanthicus 21.06.2008 22:52

Nabend,

Russland hat verdient gewonnen und Holland hat das schwächste Spiel seit langem gezeigt. Jetzt wird es nochmal spannend, gegen wen wir im Finale gewinnen. Ich bin fest von Holland ausgegangen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob Russland, Spanien oder Italien. Ich hoffe auf ein Aus von Italien und dann schaun wir mal....

der Daniel

Sunny_1980 22.06.2008 00:16

Sers,

ich kann auch nur sagen typischer Fall von:selbst Schuld! Bin mal auf morgen Abend gespannt...
Aber das Italien rausfliegt möcht ich trotzdem nicht:)

Gutes Nächtle!

looser 22.06.2008 07:39

Moin,

ich denke ab jetzt ist die Tagesform und die Strategie entscheidend. Egal wie gut die Mannschaften waren nun ist alles möglich. Leide auch, dass wir gegen die Türkei verlieren.

Sehen würde ich das natürlich garnicht gerne :hrh: .

MFG Michael

keule-22 22.06.2008 10:39

Hallöle,

wie wollen die Türken gegen uns gewinnen?
Die haben doch keine Spieler mehr, nur verletzte und gesperrte.
Heute fliegen auch noch die Italiener raus. Oder sieht das jemand anders? :p:p

Cattleya 22.06.2008 11:51

Salü
Ich hoffe, dass Deutschland so weiter spielt wie im ersten Spiel(Vorrunde) oder im letzten gegen Portugal. Damit sie einen würdigen Final-Teilnehmer abgeben und man anschliessend sagen kann " einer ders Verdient hat, wegen tollem Fussball ist Europameister. "
Wie es nun ist, machts einen fahlen Nachgeschmack .Erst eine läpische Gruppe erwischt, und das 2te Spiel gegen Kroatien und nun der Halbfinal gegen einen stark dezimiertes , unsymphatisches Türken ...
Ich wünsch mir da einen 5-0 Sieg und kein durchgewurstell und mega-dusel.
Ich(und viele andere Europäer denken auch so) bin an der EM von 3 Manschaften begeistert.
Begeistert von..
1: mein Heimatland (schnauze,,kein Kommentar *g )
2: dem Team das die Deutschen raus schmeisst :bae:
3: einem würdigen Europameister

lg Udo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.