![]() |
Zitat:
@Todie: kleine Raritäten ist gut:). Ich denke über einen halben Zentimeter mehr oder weniger muß man nicht streiten. Viel Erfolg auf der Suche nach Weibchen... Martin. |
Hi Martin
Ist das tatsächlich was ganz seltenes ? Frage mich, wie die in einen normalen Aqualaden kommen, schaute nur durch Zufall mal durch die Becken, da sind sie mir aufgefallen, geliefert wurden sie als Brochis, waren auch so ausgezeichnet... Viele Grüße |
*rofl* - ok, ich hab mich echt vertippt - Graduationskurven, klar...
Aber Tanke - danke für deine Antwort, kann ich nur sagen ;) |
Hallo,
Zitat:
Zuerst siehst du dir dazu aber am besten das Histogramm des Bildes an (bei PS 7.0 Bild - ganz unten, bei PS CS gleich angezeigt) - wenn die Kurve im rechten Bereich der x-Achse ganz unten ist, kannst du bei den Graduationskurven den Regler locker nach links verschieben und das Bild wird heller. Und umgekehrt... oder beides... Ist weitaus vernünftiger, als da mit dem Helligkeits- oder Kontrastregler zu arbeiten. |
Zitat:
WIKIPEDIA |
Zitat:
Unglaublich, hab ich immer falsch geschrieben... Ist wohl nach hinten losgegangen, ;) |
Zitat:
![]() |
Hallo
sage auch Panzerwels/Brochis splendens gruß Manuel |
Zitat:
Hallo ich seh das genau so es sind Panzerwels/Brochis splendens Gruß Manuel |
Hallo
Walter: Danke, werds mal versuchen... Manuel: Du kannst es auch noch drei mal posten, davon werden es immer noch keine Brochis splendens !!! :mad: Welchen Teil von "die haben keine Zeichnung auf den Flanken" hast Du nicht verstanden ? Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |