![]() |
Hallo
Unsere Wasserrechnung wird wohl bei meiner ma die Schranken runter lassen wenn ich das amchen würde :( naja trotzdem vielen dank erst ma wem noch was einfällt kann ja rein posten :) mfg Benny |
Hi.
Zitat:
Also an deiner Stelle wäre ich froh, daß sie knallrote Kiemen haben. Das heißt nämlich, daß sie leben und atmen. Die Kiemen werde sehr stark durchblutet, da sie ja Sauerstoff aus dem Wasser aufnehmen müssen. Deshalb die rote Farbe. Gruß, Mathias |
Hi
Oh vielen Dank hab ich mir wohl umsonst so viele Sorgen gemacht. Dachte nur es wär was schlimeres weil sie so hefitg die Kiemen nach außen gespreitzt haben so das man alles gesehen hat^^ Das Problem mit dem Umzug ist gelöst nur jetzt stellt sich heraus das die Diagonale des Beckens bissel größer ist als die Decke :eek::eek: Suchen grad einen Händler aus Hamburg der Becken Vorort verklebt hat da jemand ne Ahnung? mfg Benny |
Hallöchen Walter,
woher hast Du die Information, dass es bei den Nitrobacter nicht zutrifft? In meiner Literatur ist die Vermehrungsrate gerade auf diese Bakterien beschrieben. Jetzt muss ich nur noch meine Wissensquelle raussuchen und dann können wir das gern abgleichen. Doch ich weiß nicht, wann ich dazu komme, denn ich armer Eber muss zur Zeit über 14h täglich arbeiten. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Walter,
Zitat:
L.G. Elke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |