![]() |
Zitat:
benutz einfach die Suche, da findest du eine Zillion Einträge zum L46, der L-098 Hypancistrus Zebra, Variante, sollte nicht zu bekommen sein, den vergiss mal lieber wieder. |
Zitat:
Also frag ich warum? Gruss Jens |
Guten Morgen,
weil das ein ... Thema ist... Und Du unendlich viel Info darüber finden wirst. Und den L 98 100% nicht im Laden kaufen kannst und den L 46 höchstwahrscheinlich auch z.Zt. nicht, wenn dann zu dreistelligen Beträgen. Den L 98 gibt es nicht (ist eine "einmalige" Einfuhr und "nur" eine Fehlfärbung des L 46) und für den L 46 besteht seit Anfang des Jahres Ausfuhrverbot, wenn, dann bekommst du Nachzuchten, und die nur sehr schwer im Handel. |
Hallo
Zitat:
- siehst du öfters , auch am Tage -kostet einen Bruchteil eines L46 -lassen sich auch durch Futter leicht aus den Verstecken locken - kriegst du in diversen Zoogeschäften Der L134 ist nicht minderschön, wenn er auch nicht ganz so speziell gezeichnet ist. Bei einer Gruppe (4+) L134 ist täglich was los, während die L46 kaum sichtbar von früh am Morgen bis späht in die Nacht in ihren Verstecken oder Hölen abhängen. Frei nach Udo: "wilst du dein Schwarzweisses Welsli sehen, musst du L134 nehmen " :ce: Lg Udo |
Danke für die rasche Hilfe!
|
Noch ne Frage:
Wo bekomm ich denn noch einen L204 her wenn mein Händler nur einen hat? Und wo bekomme ich einen L134 im Großraum Frankfurt? Sorry, waren 2 Fragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |