![]() |
HI Oliver!
hast recht! aber die S. victoriae habe ich noch nie bei uns gesehen! :-( ich habe es ja auch net eilig! noch genug zeit zum suchen! Gruß Ralph! PS: Nichts ist unterschiedlicher als die Größenangaben den S. Angelicus! Mergus: 50cm, catfishplanet: 16 cm, gesehen: 18 cm! Wenn ich ne nette Gruppe bekomme, kommt mein S. ??? zu 2 gleichen S. die ein Freund zu selben zeit beim gleichen Händler kaufte! |
Zitat:
@LameraRa: Hast du schon mal über S. multipunctatus nachgedacht? Die tun was gegen die massenhafte Vermehrung deiner Wasserschweine ;) , die du da drin halten willst und lassen sich nicht so schwer züchten... Gruß, Martin. |
Hi Martin!
Von 25 cm habe ich auch gehört! In der Fichtnergasse schwimmt so einer! Aber eh viel zu teuer! (80 Euronen) S. victoriae kennen sie nicht mal in der Fichtnergasse! und das ist einer der besten AQ Geschäfte in Wien und Ö! Wasserschweine (A.cf D. nehme ich mal an) kommen gar net rein! Habe zwar ein paar schöne Tiere, aber ich will sie nimma rein haben! Bei den Barschen ist noch nie ein kleiner (Wels) durchgekommen! ;-) S. multipunctatus würden mir auch gefallen! :spze: Gruß Ralph! |
Hi,
schon mal über Welse der Gattung Chiloglanis nachgedacht? Guck mal auf die Transfish-Stockliste ;) |
Zitat:
Gruß, Martin. |
@ Walter!
Bis jetzt noch nicht! Muß mal schauen , wo die genau herkommen! Will keine Malawi oder tanganjika see bewohner drinnen haben! Gruß ralph! PS: Schön sind sie aber nicht! |
@ Martin!
Das habe ich dann wohl falsch verstanden! :schäm: Aber ich habe nichts gegen die Vermehrung der xxx! Da ich nur xxx aus dem Victoria See pflege! Diese sind vom aussterben bedroht! (Thema Nilbarschkatastrophe) In diesem Sinne schwimmet hin und vermehret euch! *g* Gruß Ralph! |
Hi All !!
Hab mir gestern auch einen kleinen Traum erfüllt !!! Hab für meinen Gibbi endlich das passende Becken gekauft. *strahl* 200 x 60 x 70 cm Montag wird es geholt. Dann ist mal Baustelle im Wozi angesagt. Freu mich schon lg baba :hi: |
HI Baba!
Toll so ein riesen AQ! :spze: Deinem Gibbi wird es sicher gefallen! Bin schon auf Fotos gespannt! (Sag bescheid, sobald du die HP upgedated hast! G, Ralph! :hi: |
Zitat:
Gruß, Martin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |